also ich schlörrwe aufer Simme keine Würstchen kohle und en Grill mit . ich bin froh wenn die karre mit mir drauf auf touren kommt . wenns da was angeboten wird werd ich es nutzen .
Ne ausfahrt vor ort wär ich dabei .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also ich schlörrwe aufer Simme keine Würstchen kohle und en Grill mit . ich bin froh wenn die karre mit mir drauf auf touren kommt . wenns da was angeboten wird werd ich es nutzen .
Ne ausfahrt vor ort wär ich dabei .
Jo wie schon gesagt, wir würden dann in Hamm auf euch stoßen da es sonst nen recht großer Umweg werden würde.
Aber bei einer Ausfahrt vor Ort wäre(n) ich(wir) sicherlich dabei
mfg Der Frischling ![]()
jo, hier läufts ja rund!
ich tu wieder mein möglichstes den samstag freizuhalten. am donnerstag informier ich mal den stammtisch über die aktion, da werden sicherlich einige aufspringen, auch wenn ich selbst keine zeit hätte.
Mhh, wenn Schwerdti aus Neubeckum und Koppy aus Münster hier nach Warendorf eiern, dann könnte man zusammen dahingurken ![]()
Mir fällt gerade auf, dass es doch ziemlich viele in NRW gibt.
Dachte immer ihr wohnt alle so weit weg aber
Warendorf, Lippstadt, Beckum und und und...ist ja garnicht so weit weg.
Das gefällt mir richtig gut... ![]()
@Orti: Was sagen denn die MZ-Fahrer aus deinem Forum??
Zitat
Original von Rastafari:
Warendorf, Lippstadt, Beckum und und und...ist ja garnicht so weit weg.
Naja, ca. 100km von Gelsenkirchen bis nach Warendorf is ja doch schon ein End ![]()
Aber der Weg ist nicht so schlimm wie nach DORTMUND!!
Die Tour nach Mänster is schon schön...und Münster is ja nicht so weit weg von euch.
Ach...lass uns das später bequatschen:-D
Also bei der Minitour durch Hamm wären die beiden Lippstädter Simsonfahrer dann auch dabei!!!
Des wird endlos gut werden. Da ich jetzt ne Elektronische Zündung habe, mache ich mir wegen meiner Zuverlässigkeit keine Sorgen. Des wird schon werden.
Freue mich euch dann mal persöhnlich kennen zu lernen.
Wir sehen uns denne
MfG Julian
(alias MZ Saxon Country 500) ![]()
etwas notwerkzeug und evtl paar kleine teile draht klebeband zum friermeln nehm ich fast immer mit .
man hilft sich doch unter simsonfahrern .
Zitat
Original von Rastafari:
Ach...lass uns das später bequatschen:-D
Kannst mir gern ne PM schreiben ![]()
Bordwerkzeug und Wissen werd ich auch dabei haben ![]()
Man hilft ja wo man kann, definitiv!
moin^^
komme aus geseke (nähe lippstadt);)
zurzeit liegt meine schwalbe noch in der garage zerlegt die werd ich noch lakken müssn (nur das gestell) die tage und dann zusammen baun dann rennt sie ja weiß nich ob ich mitkomme hab aber zum glück die ganze woche urlaub ![]()
würd emich dann nochmal melden ![]()
//edit: ach ******** hab ja am dienstag berufsschule ![]()
Warendorf - Geseke sind ja keine 60km ![]()
Wär cool, wenn du auch kommen würdest ![]()
Wie sieht das denn nun mit Fahrgemeinschaften aus? Man kann ja durchaus immer in kleineren Grüppchen fahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!