Huhu
ich wennde mich mit einem nervigen Problem an euch.
Und bitte sagt dann nicht... es liegt an meiner Fahrweise.... die is zwar eher schnellere Natur aber das kann es nun wirklich nicht sein.
Also... die sache ist die. Das Problem hatte ich schon bei meinem 60er der vorher drauf war was sich aber gegen sein Lebensende gebessert hatte und ich Super getankt hatte. Erst als desses Leistung wegen defekter Aufhängung und daraus folgenden Klemmern nachlies fraß der wieder heftig.
Nun jetzt ist ein 70er drauf. Auch berreits seine 500 km eingefahren und treibt das Teil über ein 17er Ritzel an. Der Vergaser ist ein BVF 16n1-5 mit 72 HD und (ner Nadel aus nem Schwalbevergaser naja was solls) in der letzten Kerbe sprich das er genug Benzin bekommt. Eingestellt is der in Standart wie der Ausgeliefert wurde damals in der DDR. Nun mein Problem.... wenn ich zu meiner Freundin fahre das sind 50 Km da ist der Tank fast leer, was sich aber mittlerweile gebessert hat. Aber in der Stadt säuft der so enorm viel das da nach nich mal 30 Km 3 Liter Sprit weg sind. Wo zum Henker geht das hin?
Nächste Sache ist.... bei ner Fahrt von 50 Km also zu meiner Freundin brennt der Auspuff, sprich der Grlüht vom Krümmer an und hat mir die gesammte Stahlwolle hinten in der Tüte ausgebrannt.
Naja... was kann ich denn nun machen das der net mehr soviel Süffelt? Weil das geht doch ganz schön aufs Geld besonders wenn ich Monatsende in die Berufsschule nach Wilke muss.
Ich danke schon mal für eure Antworten.