Nen gutes Thombansen aus meiner Stadt
Aber nen Becks geht auch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nen gutes Thombansen aus meiner Stadt
Aber nen Becks geht auch
Gutes Oettinger Pils aus Mönchengladbach oder Traugott Simson Pils aus Köln. Die Plörre für´n alltag :lickout:
yeeeaa, ötti! egal woher... meens kommt immer aus dessow... :b_drink:
oetti is ja nun mal dat wat die allerletzte notlösung is
komm ich garnicht ran
Oi!
HAUBACHER!!!!
s gibt nix besseres, auser wen me mit kumpels am moped schraubt--dan kommt bölkstoff von werner am besten is iwie s flair--auch wens n bisssl teurer is : )
Alpirsbacher Klosterbräu, oettinger spezial hauptsächlich
Kennt denn keiner Wicküller?
Sehr lecker, erinnert an Becks und liegt,
glaube ich, bei etwa 8 euro der Kasten.
Hat aber nen Ekel-Schluck (der letzte).
Ansonsten, Becks, Hasseröder (am liebsten Export) und dann und wann eine Sterni!
huj
na wenn der thread wieder offen is...
normalerweise gar kein bier aber wenn...!
lecker faxe aus der liter-büchse, direkt ins trinkhorn, das hat stiiiiil...
und wenn ich zuhause bei oma bin schwarzes eibauer... das geht runter wie öl... is ne regionale brauerei deswegen kriegt man das fast nicht im rest von deutschland, schade..
is doch ganz klar Wolters oder ohne werbekosten aus der gleichen brauerei
5.0 falls das bekannt ist
Bei mir gibts nur Schussenrieder Museumsbier natürtrüb, nur vom feinsten halt. Kostet der Kasten zwar 15 €, aber das bin ich mir wert...
Bei mir gibts nur Schussenrieder Museumsbier natürtrüb, nur vom feinsten halt. Kostet der Kasten zwar 15 €, aber das bin ich mir wert...
ich trik V+ Energy, V+ Curuba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!