Moin. Bin heute in berlin angekommen und hab beim prenzlauer berg dirrkt bei nem park und dieser max iwas halle ne rote schwalbe mit weißen felgen speichen und radnaben gesehen. Gehört die jmd von euch?
Cheers
Tobi
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was machstn hier?
Wir sollten Pläne gegen unsere gemeinsamen Feinde schmieden;)
LG Tony
-
Er war frühstücken mit mir und Gregor dort
-
Das ist die Max Adolph Otto Siegfried Schmeling Halle.
Aber längst nicht alle Schwalben sind auch hier im Forum.
-
bleibt als treffpunkt das Bambino nu vorerst???
-
Da sich noch niemand auf eine andere Lokalität geeinigt hat und man da bei trockenem Wetter zumindest noch sitzen kann (wenn es regnet, kommen sowieso nur wenige bzw. hauen dann schnell wieder ab), wird es wohl vorerst noch beim Bambino bleiben.
Ich merk schon da ist man sich nich so einig. Ich denk aber das man einen festen Zielort angeben sollte da sonst warscheinlich der Alex zwar treffpunkt bleibt aber danach jeder dahin fährt wo er lustig ist.
Ich mein versteht mich nich falsch, aber das in der Gruppe durch die Stadt fahren find ich immernoch das reizende an dem Treffen. -
Ich mein versteht mich nich falsch, aber das in der Gruppe durch die Stadt fahren find ich immernoch das reizende an dem Treffen.
Die 1,2 km bei dem Verkehr? Reizend ist das allerhöchstens für die Autofahrer
-
Leider ist das Treffen doch sowieso recht tot in letzter Zeit, oder?
Ist euch F'hain zu weit? Boxhagener Straße ist ne sehr gepflegte Pizzaria mit Top Preisen. Zumindest was das Essen angeht. Hauptgerichte kosten zwischen 2,90 und max. 4,50€ (dann aber ein Riesenteller mit Fleisch und Beilagen). Bier glaube so bei 1,50€. Die haben ein Separe, eigentlich ideal für uns. Das Dingen heißt "La Mavra".
Gruß, Gregor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!