Jetzt erst bemerkt. Was bietestn für die Änderung? ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja jetzt erst gemerkt, bin halt blond

naja der titel is auf der rügentour entstanden und ich fand ihn da bestimmt auch mörder witzig, aber jetzt passt er nich mehr zu mir....
wie wärs mit BlondieS51?
-
Nicht mehr Bordsteinschwalbe?

-
So besser?

-
Mennnoooo, Bordsteinschwalbe!
Ich will och mal sonen Namen

Edit: Aber NICHT Bordsteinschwalbe;)
-
hups...
das kann man jetzt frühstens in nem halben Jahr wieder ändern
-
Also um mal zum Thema zurück zu kommen....
ich würde z.B. gerne mal Donnerstags vorbei kommen aber
1. nicht bei dem Wetter (ja ich bin ein Weichei und fahre mit Helm)
2. ist meine Schwalbe momentan komplett zerlegt
3. gehöre ich zu den Leute die Regelmäßig Nachts/Abends arbeiten müssen
4. habe ich eine Firma (mit 6 Angestellten) welche ich neben, meinem erlernten Beruf, führen muss
5. habe ich ne Freundin die mich auch mal sehen mussDas soll jetzt keine Entschuldigung sein (habe den Weg ja schließlich selber gewählt) aber es soll mal darstellen Wieso/Weshalb manche (im diesem Fall ich) Leute einfach keine Zeit haben und deshalb nicht Donnerstag abend dort auftauchen können/wollen.
Ich wollte z.B. schon mal längst bei Tony vorbei fahren und mir die Kalender abholen, was ich aber aufgrund der vielen Arbeit und dem (verdienten) Urlaub bisher nicht geschafft habe. Und der gute Tony hat dafür auch noch verständniss... Vielleicht solltes sich manche Leute auch mal ne bsp. an Tony nehmen und etwas einsichtiger werden.
-
Danke für die Änderung

in nem halben Jahr gibts dann die Bordsteinschwalbe für mich - watt´n Wandertitel

-
Huiui sone Komplimente

Und Karlos:
Schreib mal was cooleres, das hat ja jar keenen Zusammenhang. -
moin kommt heut einer zum treffen ???
chris
-
Ob ich kurz zum Alex komme, weiß ich noch nicht. Ansonsten bin ich heute anderweitig ausgebucht. Und wenn ich dann spätabends beim Bambino vorbeikomme, ist wahrscheinlich wieder niemand mehr da bzw. hat es schon zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!