10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sprach der Mann der nen choke bei betriebstemperatur zog und sich wundert das sie ausgeht,kaputt geht alles nur zusammen ist schwer

HIHI

Öhm ick bin morgen wohl nicht da, hab grad ne Menge zutun, keinen Kotflügel und mein Kondi hat sich grade vorhin mal so gedacht " mhh ick hab keen Bock mehr, scheiß auf Zündfunke, soll der Tony doch Diesel tanken"

LG Tony

• Ein Tank kriegt man kaputt, indem man z.B. versucht mit Druckluft oder Erbsen in Wasser Dellen herauszubekommen ...

• auch leider kein x, hab vorraussichtlich auch ne menge vor...
    vielleicht komme ich aber noch ins bambino, wenn ich es schaffe, warscheinlichkeit bei 10%

• Hi Leuts

Muss auch gucken ob ich heut kommen kann, wohl eher nich, weil ich spontan angerufen wurde heute doch zu arbeiten - könnte kotzen, bin ne Teilzeitkraft und arbeite im Moment Vollzeit, ergo: weiß nich wo mir der Kopp steht....
    also wünsch euch ein schönes Treffen und hoffentlich bis bald!

Dat Rieke

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• meistens aufm Hals? icks für heut .. bei dem scheiß wetter mitm Auto , gruß

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• @mc kev
    Ja genau die böse Tankanzeige wars! Hatte versucht nen Sensor reinzusetzten und hab den natürlich (wo soll der auch sonst hin) das Loch direkt neben den Ansatz für den Benzinhahn gesetzt. Problem war nur dass das Gewinde nen Schlag bekommen haben muss und es genau an der Falz zum Gewinde nen kleines Stück eingerissen ist. Beim Versuch das wieder zuzumachen is dann das Gewinde ganz abgefallen...ergo neuen Tank bestellt und grün und blau geärgert!!!

Nu werd ich den Tank einfach so einsetzten und mir mit dem alten was überlegen - das man(n) dann ja vllt nachbauen könnte ;)

p.s. wer hat eine S50/51 in mattschwarz mit blauen Flammen? Stand heut vor meiner Tür und war fest der Meinung, dass ich die hier schonmal im Forum gesehn hab...

Grüße

• tachchen,
    kann mit morgen jemand einen innenliegende zündspule für ne 1er schwalbe mitbringen??

biste dir sicher, dass du nur die spule tauschen willst? is mit lötarbeiten verbunden!

mit austausch der kompletten grundplatte wärst du sicherlich besser bedient!

• Ick werd heut och bei dem beschissenem Wetter mit dem Vogel kommen. Neues Herz implantiert ergo strich 50zig fahren...
    Ick komm dann ne halbe stunder später im bambino an.... :lol:

mein Baby.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!