Hi ho Leute, bin auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz, hier mal der Link zum Thread:
Suche fahrbaren Simme-Untersatz im Raum Berlin/westliches Umland*EDIT* Link mal gefixt.
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hey leuts
Bernau war der ober hammer
bin dann heut um 7 los nach haus und vor 30 min angekommen
also es wird immer besser
im winter braucht ich 19 std.
jetzt auf dem hin weg 14
und zurück nur noch 11 mehr geht nich auf 450 kmciao andré
-
im winter braucht ich 19 std.
zzgl. stundenlanges Schrauben bei Eiseskälte
-
11 Stunden Duo fahren... alle Achtung. schonmal an einen Autopiloten oder eine Art Tempomat gedacht?
-
11 Stunden Duo fahren... alle Achtung. schonmal an einen Autopiloten oder eine Art Tempomat gedacht?
autopilot(in).... darum hab ich mir rieke angelacht aber die wird ja einfach nich fertig mit ihrem lappen
:dma_smile2:
-
Wer rechts und links nicht aus einander halten kann, der braucht etwas länger für den lappen und ist als Autopilot absolut ungeeignet.
MfG
Criss + Jill -
-
schnieke!
samma wat hasten du für ne kamera? die scheint echt gut zu sein -
danke!
..liegt am Fotograf nich an der Kamera
ne ich hab ne Canon 400D ..also jut aber auch nich so prikelnd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!