10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer fahrrad fahren kann, kann auch Simme Fahren :D :D :D

Wo du recht hast.....
    ich jedenfalls kann Fahrradfahren und bin nicht einer dieser potentiellen Organspender und Autoärgerer auf Berlins Straßen :D

Freu mich auf Donnerstag, dann wieder gg. 21h gelle? :)

:u_blumenkind: Die Rieke

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Möchte sich vllt. einer 20€ verdienen und meine Simson aus Elsterwerda abholen und nach Zossen bringen.

Also ich helfe ja gern wo ich kann. Auch bei solche Aktionen. Aber mal ehrlich wer, glaubst Du, wird die fast 300km für zwanzig Euro fahren? Denn dass Du auf jemanden triffst der da eh grad lang kommt ist ja doch unwarscheinlich. Insofern mußt du ja Hin und Rückweg rechnen. Die zwanzig Euro würden bei mir für den Sprit nicht reichen, wobei ich Dir gern geholfen hätte.

Viel Erfolg bei der Suche.

Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich habe ihm geholfen;) Allersdings reichte das Geld tatsächlich nichtmal für den Sprit, vondaher kam es zu Nachverhandlungen;)

Die S50 ist dann auch trotz ner Vollbremsung, wegen soner Suizidkatze sicher angekommen.

LG Tony

• könnte ich "falk" auch mal einordnen.

Der mit der großen Fresse -äh- ich meine natürlich der mit dem Bing-Vergaser im Moped ... (gelber Jethelm mit Visier, Brille, nicht ganz so jung, dafür aber auch nicht ganz so dünn).

• Ich habe ihm geholfen;) Allersdings reichte das Geld tatsächlich nichtmal für den Sprit, vondaher kam es zu Nachverhandlungen;)

Die S50 ist dann auch trotz ner Vollbremsung, wegen soner Suizidkatze sicher angekommen.

LG Tony

ja und das wird nen großes Projekt, hab aber schonmal alle Teile abgenommen und muss jetz erstmal abwarten, :D
    Vllt. hab ich bald nen Aushilfsjob bei KIK neben der Schule, dann gehts auch weiter :lol:

• Ick gloobe ick muss mal wieder vorbeikommen. Habe voll keenen Überblick mehr wer da neu ist und so ;) Ist Madcek der, den manch einer für Andy-peer hielt? Habe da ne Menge sich wiederlegendes Zeugs gehört:)

Wenn ick doch nur Zeit und Lust hätte;) Und bei den Spritpreisen überleget man sich die Strecke auch dreimal ;(

LG Tony

• Hi,

@Ricke, nun mach mal dem armen Jungen kene Angst. :teufel:

"Der mit der großen Fresse -äh-"

Ja, wer den nun von den vielen?? :whistling:

Ick sach doch den janzen Abend nüscht. :rolleyes:

"Ist Madcek der, den manch einer für Andy-peer hielt?"

Wer erzählt blos so etwas? :censored:

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!