10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und ich dachte wir wären eine Interessengemeinschaft, die den "Kult der Simson Fahrzeuge" pflegt, aber so langsam glaube ich im verkehrten Film zu sein.
    Der eine möchte mit nenn halben Rocker Abzeichen durch Berlin und Umgebung fahren und der andere mit den Spruch Jagdwaffenwerk. Ich glaube Ihr wist wirklich nicht was das heißt mit so einem Coulors auf dem Rücken durch Berlin zu fahren. dafür braucht Ihr nicht mal in die Gegend der Club`s zu fahren, den die sind auch unterwegs und sehen euch. Kann mich da nur zugut an frühere Zeiten in Bremen und den "MC Heuer" entsinnen, was da manchmal wegen solcher dinge an stress war.
    Das muß ich mir wirklich nicht antun.
    Nun aber mal ersthaft sollten wir nicht so was in der Art meines Entwurfes nehmen? Kann ja geändert werden, aber ich bin der Meinung das es in der Art am ehesten einer IG für dem "Kult" der Simson nahe kommt.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Zitat

Der eine möchte mit nenn halben Rocker Abzeichen durch Berlin und Umgebung fahren und der andere mit den Spruch Jagdwaffenwerk

...kann daran liegen, daß wir so bunt zusammengewürfelt sind... ich glaub nicht, daß wir hier im falschen Film sind. Aber wie es aussieht, werden wir uns wirklich auf den Schriftzug und nicht mehr oder weniger einigen müssen, damit hier niemand mehr was zu meckern hat...

...Aber nehmt bloß Arial als Schriftart, sonst könnte das ja noch falsch verstanden werden ;)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ rekord b aber mit dem "simson easy rider" ding kann es auch wieder richtig stress geben den easy rider ist ja auch schonwieder so was wie eine geschützte marke und hat easy rider nicht auch was mit bikerzene zu tun also das ist ja schon fast genauso wie schwalbefahrer sein vorschlag das könnt ihr zusammenlegen und dan ist es das perfekte rockersymbol mir ist es vom prinzip her total wurst was draufsteht hauptsache der inhalt stimmt aber wenn es eine ig sein soll dan muss es auch als solche gekennzeichnet ( IG) werden dann muss das auch im namen auftauchen zb. "freunde der fahrzeuge aus suhl ig." oder so was man könte natürlich auch so ein platten spruch wie "simson jagdgeschwader" nehmen das ist ja alles auch nur ein vorschlag aber macht doch auch mal ein vorschlag welchen namen man nehmen könnte aber kommt dabei mal von dem bikerimage weg denn das passt nun bestimmt nicht zu uns

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich hab ne tolle Idee:
    Also, ich wäre für ein Simson-Symbol 1x1cm auf der rechten Brustwarze, so dass man es nur aus einem halben Meter Entfernung erkennen kann. Dann sind wir vor allen Bikern sicher. Wenn wir dann ganz mutig sind, können wir das T-Shirt ja von innen bedrucken. Auf dem stillen Örtchen können wir sie ja dann umdrehen in der Hoffnung, dass uns die Klofrau nicht verprügelt.;)
    --
    ich bin schneller als ihr alle denkt. (...sogar beim Wasserrutschen...)
    SIMSON EASY RIDERS

SIMSON EASY RIDERS

• Zitat

Original von Schwalbenfahrerin:
    Ich hab ne tolle Idee:
    Also, ich wäre für ein Simson-Symbol 1x1cm auf der rechten Brustwarze, so dass man es nur aus einem halben Meter Entfernung erkennen kann.

...

:D vorführn! :)) I)

*duckundwech*
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :smokin:
    Oh mein Gott jetzt gehts los! Jetzt melden sich die Frauen zu Wort! 8o
    Im Großen und Ganzen ist jetzt der Punkt gekommen, wo die Sache zum scheitern verurteilt ist! Wenn Zweibeiner sich in die Sache von Dreibeinern einmischen!
    [glow=#FF0000,3]Frauen in Strapse an Herd und Gulasch kochen!!!!!![/glow]
    Aber eines muß man euch Frauen ja lassen, Ihr fahrt wesentlich besser ........... Mit Bus & Bahn ;D

Duese:
    Ich weiß ja nicht was Du für ein Kreuz hast, aber ich würde meines schon als breit bezeichnen und selbst da würde Dein Text nicht leserlich raufpassen und vernünftig aussehen!

Macht was Ihr wollt! Malt euch brennende Totenköppe mit Simson Tatoos uffe Jacke oder sonstewat! Es war ja nur ein Tip für die unwissenden! Für Typen wie euch habe ich immer mein Motorrad-Verbandspäckchen bei! ;)

Aber ich were gleich mal meine Signatur ändern!
    So long!
    --
    [glow=#FF0000,3] The New S-E-R[/glow]
    [glow=#FF0000,3]Jeden Donnerstag neue Kochrezepte und Strickmuster[/glow]

• Cruiser: gehts noch? Ich meine Du schreibst immer ein bischen ironisch, aber das klingt hier irgendwie anders... find ich echt scheiße, was Du da oben verzapft hast. Sowas verdirbt einem echt den Spaß an dem ganzen hier.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ alle aus Richtung Bernau
    Wer kommt den heute Abend alles und wenn wie währ es wenn wir uns um 19.00 wieder auf der Tanke treffen?
    :smokin:
    --
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• also mal langsam leute ich denke nicht das wir uns wegen so ein blöden t-shirt die köpfe einrennen sollten und ich bin auch der meinung von cruiser das wir das alles ein bischen dezenter halten sollten "dann reisst uns schon keiner von der mopete" aber mal was anders wo ist den bei "simson easy rider" zu erkennen das es sich um eine ig handelt das muss wenigstens im namen auftauchen
    @ cruiser wieso breites kreuz das kann man als schlanker 2 oder 3 zeiler draufdrucken
    @ all da ihr euch ja schon so auf das easy rider eingeschossen habt mit hp und banner sollten wir denn das auch nehmen damit jeder gleich weiss wen er vor sich hat
    und wie schon gesagt ist mir das wurscht was draufsteht sollange wir unseren spass dabei haben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :smokin:
    @Schwalbili:
    Ironie ist ja schön & Gut, auch wenn die Schwalbenfahrerin das Ihrige ironisch meint, so ist es doch Sie welche mit Ihrer Aussage das gemeinsame Projekt eines Logo- oder Schriftzugentwurfes dermaßen ins lächerliche zieht, weil Sie in Ihrer Weiblichen Naivität nicht gewillt ist das zu den Colours geschriebene zu akzeptieren. "Frauen in Strapse an Herd und Gulasch kochen" ist selbstverständlich ironisch gemeint! Wenn es jedoch hier als Frauenverachtend angesehen wird, kann dieser Satz auch ggf. gelöscht werden. Das mit dem Bus & Bahn, jedoch behalte ich mir vor stehen zu lassen, da ich als langjähriger Verkehrsteilnehmer genug Erfahrungen gesammelt habe um die Meinung vertreten zu können, daß Frauen nicht am Straßenverkehr teilnehmen sollten!

Und im übrigen ist es mir wie oben beschrieben wurscht was Ihr macht. So dusselige Aussagen von Frauen verderben mir den Spaß am ganzen hier!
    X(
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nicht mit ollen Kamellen anfangen, bevor wir es jedoch aufs T-Shirt bringen, will ich es doch tun:

Simson Easy Rider's ist im Englischen ein Genitiv, also kein Plural.
    Ich bin fest überzeugt, dass es Simson Easy Riders heißen muss.

Bevor jetzt allerdings jemand Flame Wars startet, wollte ich fragen, ob irgendjemand von Euch einen Englischlehrer oder Muttersprachler zur Streitschlichtung beiziehen kann... :)

Zu den Donnerstagstreffen: Wie wäre es denn, sich schon 19h zu treffen? Dann wird es abends nicht so schnell so spät, dass wieder alle spontan aufspringen, bezahlen und davoneilen.

Also bis nachher!

• @ Zitterbacke
    Das treffen um 19.00 war hier für Bernau gemeint und dann müßen wir ja auch noch nach Berlin rein, so das es dann doch ca 19.45 wird.
    Was das Rider`s angeht können ja das "s" weglassen also nur "Simson Easy Rider" und vor das Berlin ein IG stellen, also "IG Berlin".:smokin:
    --
    aus der nähe von Bernau

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!