10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schließe mich Mel an, und wünsche auch alles Gute, viel Erfolg im Privat- und Berufsleben und vor allem Gesundheit!
LG Paule
-
-
von mir auch alles gute zum geburtstag isy...
-
Lass es Dir gut gehen heut an deinem ehrentag und immer schö verwöhnen lassen......wünsche dir vile erfolg, glück und vorallem gesundheit -
So jetzt habe ich auch etwas zeit für das net:
Und natürlich auch von mir allea alles gute zum b day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Na gut schreibe ich noch mal !!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt ordentlich ringehauen ?
Wollte auch kommen aber die zeit hat es nicht zugelassen !!
Vermisse euch , Aber ich werde mich auch wieder einklinken !! :smokin: -
Hüllllfe!!!!! ich sehe viele bunte bilder und bling-blings
danke an die ganzen gratulatoren....und mel die alte petze :a_grgrins:
@ denyo: war gestern sehr lustig und vor allem trinkfreudig....wäre schön gewesen...aber wenn die blöde zeit mit dir stänkert und dir keinen freiraum lässt dann versteh ick dat.... bis die tage mal!
tschüüüüüüüü!
:dance1: Feechen :dance1:
-
Hey Leute ich komm auch hier aus der gegend um Berlin und würde auch gern ma bissel mehr gleichgesinnte simsonfans treffen, seid ihr bei eurem donnerstagstreffen eine eingefleischte truppe oder is das immer ma unterschiedlich wer da kommt?
Wieviele Leute sind denn da im Schnitt so...also wenn das Wetter dann mal wieder schön ist?Achso weiß jemand was mit der Internetseite der Simson und Ifa Freunde los ist?
-See ya in the streets-
-
Das Treffen ist offen, jeder der mag kann kommen. im Sommer sind wir auch mal 30 mopeten, derzeit ist es doch mehr autotreffen
.
klar gibt es auch eine "stammbesetzung" die fast immer da ist, aber man freut sich auch über neue gesichter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!