dann sollten wir da nochmal guggn, bei mir isser jedenfalls nicht...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der aus der Halle iss ja schon hier ...
hatte aber zweie davon ... naja dann muß ich eben nochmal bei mir schaun .... wer weeß, wenn nehm ich einen den du nicht mehr brauchst der mit meinem kompatibel ist ....Aber danke Troll, für´s suchen
Achso XXX für morgen, mit Motorad nur wenns trocken ist ... war heute nur in Eiche und mir sind die Finger abgefroren ...
-
kompatibel...? ?) häh?
und? ES gekriegt?
sonst hätte düse eine gesehen...
-
alles gute nachträglich zum geburtstag kalle...
-
Troll miteinander verbindbar weeßte ...
ick nehm den schwarzen wenn der 2,20 m ist büdde *g*
kommen mit PKW, dit iss mir ZU kalt
-
denn sollteste mir aber schonmal mitteilen auf welcher seite bei dir der reissverschluss ist...

-
links oder rechts. alles andere macht keenen sinn

-
Zitat
Original von Trollaxt:
denn sollteste mir aber schonmal mitteilen auf welcher seite bei dir der reissverschluss ist...
wenn ich auf dem rücken liegend drünne liege, dann issa LINKS
-
Moinsen leutz kann kir einer sagen woran es liegen kann wenn ich mit meiner simse eine längerre zeit fahre das sie dann immer ausgehen will , und sie dann auch macht das verstehe ich nicht weiß einer eine antwort drauf ? mfg peter
-
Zitat
Original von PINKS!!!:
hab eine da. da blech braucht überarbeitung (ist an zwei stellen verbogen) und der bezug ist an diesen besagten stellen auch nicht mehr der beste. sonst ist die sitzbank top.kannst du mir nee pn schreiben was ich dafür tun muss um die zu bekommen
@ odien koni und verbrecher neu machen neu einstellen
-
Hm na lach aber soweit bin ich noch nicht das ich das verstehe grummel was ist denn koni und verbrecher neu machen neu einstellen ? mal ganz dumm fragt ? gruß peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!