10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ick [x] mer schonmal ein.
werd aber erst irgendwann zwischen 21:00 und 21:30 ins bambino kommen können. -
...siehe nico letzte woche, heute 19.00 schlittschuh-laufen. wer bock hat sportforum hohenschöngrünkohl....
[X] für do..
-
@ troll komme gleich rum
und für do nen xps ick muss hier raus meine oma kommt :_sword:
-
hat wer noch ein paar büldas vom Samstag? hat kalle nich auch welche gemacht?
wenn ja könnt ihr die mal reinstellen? -
treffen in eberswalde/finow ist und das treffen wird wieder am 17mai 2008 stattfinden!!
ich werde da sein
wenn das wetter stimmt mit möpp -
Zitat
Original von Nico-Enduro:
treffen in eberswalde/finow ist und das treffen wird wieder am 17mai 2008 stattfinden!!:confused: :confused: altaaaaaaa :confused: :confused:
-
Leutz, viel Spaß beim morgigen Treffen ick bin in Benztown Stuttigart!
-
Mensche Bno,
bist aber och wieder wat unterwgs .....
Liebe Grüße
-
erster,
alles beste Simse! -
hehe 2ter :biggrin:
jetz nochmal offiziell allso alles gute die besten wünsche und vor allem was man sich nicht kaufen kann gesundheit und glück
Manch einer ist vielleicht erst zwanzig
und außen herrlich von Gestalt,
doch innen schwunglos, trocken, ranzig
und miesepetrig, - das ist alt!also halte es wie nico: auf das 3 fache :smile:
-
drittööööör...
allet jute zum pruzeltach, sümmsööö. nen haufen schotter, erfolg und erfüllung im beruflichen wie im privaten leben und ansonsten das dreifache dessen, was du mir wünschen würdest...
feier schön, aber nich zu heftig. geschenk hab ick gestern bei denyo abgegeben :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!