10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also zum thema 400seiten Berlin rockt halt :biglaugh:
    so teile einfach mal denjo pn schreiben

spohr denn rahmen heb auf denn nee rahmen nummer die noch sauber ist wird auch immer seltener
    habe auch ein defekten rahmen mit papieren erstmal bei seite gelegt
    für ein blanko rahmen oder so verstehst

die sb kurzen viel spass dabei ist karnicht so einfach musste ich wieder festellen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Ich hab ja ne Kurze Gabel....
    Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Felge ich nehmen soll..
    Ich hab die Gussfelgen oder ne 17 Zoll Speichenfelge....

Mal sehen wie die Gussfelgen so optisch passen...

Meine Rahmennummer behalte ich... Die kommt in einen Ersatzrahmen den ich noch hab.
    Und weil ich den vonner Dekra kenne kann ich den alten Rahmen mit entwerteter Nummer behalten :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• \"guten morgen\"
    ich wollte ma beschit sagen das isch am donnerstag komme
    uuuuuund ..................CHARLES ?????? kuken wir denn noma wegen der zündelung sie läuft immer noch so beschissen und es is schlimmer geworden =( manno !!

denn hat ich heute noch ein problem mit dem kikstarter aber da kann ich euch vielleicht mal am donnerstag fragen der ließ sich au einma durchtreten als ob man keine zähne mehr hätte nur schwer vol MERKARTIG !!

ok bis denne

• [ ] habe leider keine zeit :crying:

@ nico die tour am so. mit dem caddy geht klar? weil sonnst muss ich mich jetzt um ne robbe bemühen

komm mit lesen auch nur noch teilweise mit :b_wink: also nicht ärgern ist ja meistens sowieso nur spam :biggrin:

@ burgi das sah am sa. auf der bank an der halle aber noch ganz anders aus :lookaround:

aber ich merke ihr wollt unbedingt die 1000er marke knacken so habe mein beitrag dafür getan :bounce:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja wenn sich hier ab und an mehrere Chatten, dann ist dat normal :b_wink:

Schwalbenfahrer: OK, brauch ich sie wenigstens nich aus meinem Chaos raus suchen, von dem Rest hab ich nix

Ronny: kein Problem

@all: [x] aber wieder mit Verspätung, also bei brauchbarem Wetter bitte warten :b_wink:

Karlos: kurz nach 19:30 Uhr an der Haltestelle wenn du magst

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi,
    ich suche eine Anhängerkupplung! Also das Gegenstück, welches am Hänger befestigt ist, nicht am Moped.
    Kann einer damit dienen oder zumindest mal eine Bezeichnung nennen, finde bei Ebay nichts :nuke:

//edit//
    das hier:

• So hier mein X fürs Donnerstagtägliche...
    und ick werd mit Schwalbe kommen!!!!!Habe heut den Zyli zurück jekriegt und die restlichen Teile krieg ick heut och noch!!!
    @Poss..ergo bin ick heut in ner Jarage zu gange!!!!
    Wenn de Böcke hast komm einfach vorbei...bin so ab schätzungsweise...überleg....so ab...mhh..schwer zusagen denkma so gegen 19.20 uhr an ner Jarage...
    Menno ick freu m ir und bin scho janz uff jerecht...endlich kann Sumsi von ner HerzkreislaufLungenmaschine abjenommen werden.
    Wird ne schwierige OP am offenen Herzen..

• News an Troll; ich weis nicht wie du das meinst „am Donnerstag besprechen mit Kerstin“?
    Wie bist du textisch zu erreichen? Bin ich bei den PM´s noch gesperrt?

Ohne mich wird allet besser

• Ich meld mich mal für 2008 bei euch an.
    Bekam heute Post und werde ein paar Monate in Strausberg aufm Flugplatz 13. Kompanie rumkrichen und ich hatte nicht vor immer die 350km nach Hause zujuckeln am WE. sodenn..

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!