sooo kinnas, es gibt gute neuigkeiten...ich war beim doc, der hat rohe gewalt angewendet und jetzt gehts mir besser....soll heissen ich werde da sein!
charles und karlos: man trifft sich um 1930 anner halte.
bis denne
euer PINKS!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sooo kinnas, es gibt gute neuigkeiten...ich war beim doc, der hat rohe gewalt angewendet und jetzt gehts mir besser....soll heissen ich werde da sein!
charles und karlos: man trifft sich um 1930 anner halte.
bis denne
euer PINKS!!!
schöne größe aus whv
bund ist schon scheiße am anfang aber bekomme ich schon hin
bin eigenlich morgen wieder da werde aber noch hier party machen und dann samstag nach hause fahren
wie war das treffen wäre gerne dabei :frown:
so, bin seit ca ner halben stunde zu hause vonner arbeit, war so groggy dass ich gleich heim gefahren bin, wäre gern vorbei gekommen, hoffe ihr hattet nen schönen abend, vielleicht klappt es ja nächsten donnerstag
gruss LaRa
So wieder jut nach Hause gekommen. Hehe, dank Lenes Unterstützung.
He Leute keiner wollte die superguten Stickers vom 3. Mai treffen 2007. Bis auf drei vier Leute.
Der mit der jelben Schwalbe heute war gut Als ich aus dem Alextunnel dazukam, da ich ja sagte später zu kommen, fragte er: \"He du haste schon was vor\". Er dachte icke wäre ne EmmeFahrerin einfach nur so. ICKE hehe
Ich sagte nur:\" iche bins simse\" Er nur ach mensch kannst e nicht die Brille abnehmen.
War lustig, echt super.
Mhhh LaRa, 1120 wart janicht da. Schade habt ne Menge Mopeten verpasst.
Xberg, Sorry deine Nummer iss mir irgendwie abhanden gekommen. Konnte nicht zurückrufen. Hatte dich mit der Vodafonabwesendheitsangebenummer gespeichert \"scheiße\"
schicke sie mir bitte nochmal per pn
Ich hoffe es war/ist nichts schlimmes. *schmoll*
na denne
joar. war schon chic gestern abend.
vor allem lenes foddo vonner kreuzung
gibs hoffentlich ooch mal in groß zum runterladen...
is eigentlich am samstach jemand anner halle???
frogga jupp, zum mauern im Clubraum, schlitzen im Bad....
Aber auch zum basteln, nen bisschen nebenbei.
icke denke mal
Kalle, Anita, Chales?, Chemo?, Denoy?, Duese, frogga, ... und icke och
mehr weeß ich nich
simse68
na wenn ick morgen in den garten fahren sollte, dann werd ich bestimmt mal vorbeijeschnippst kommen. dann versuch ick ooch mal an die cd´s zu denken. vielleicht bau ick heute noc den brenner in die rechnerkiste und versuch den kram selbeer zu brennen. ansonsten ...
Zitat
Original von simse68:
Xberg, Sorry deine Nummer iss mir irgendwie abhanden gekommen. Konnte nicht zurückrufen...
Hey, ich hab Dich nicht angerufen Das muss noch der Eintrag von damals sein.
Nee dat kann nicht sein xberg (?) icke lösche mehrmals inna Woche die Listen. Naja Jugend forscht -- hehe -- oder Technik die begeistert.
na iss jut, muß icke mir keene Sorgen machen, besser iss
simse68
@ simse und wen´s interessiert, bin sa nich draußen sondern in ZWICKAU. Fahr jetzt los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!