10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich fand die Grillplatte in Ordnung, mal was anderes als immer nur Pizza
Chef hat übrigens angeboten sowas auch nochmal zu machen, dann allerdings mit Steak
-
ich bestell schon mal zwei, charles.
aus erfahrungen soll man ja seine lehren ziehen... -
Jup xberg, habe wirklich abgefeiert.
Du hast ja recht Shwabe, weeß ick ja.

simse68 -
Charles: Steak wäre super. Aber der soll sich erst mal nen großen Grill kaufen.
Da komm ich gleich zum nächsten Thema. Der Poss ich und ich kommen ja am Samstag um 15 Uhr zur Halle, können wir da Grillen? Ist Kohle da?
wegen meinem Gasproblem...
... habe ich noch mal nachgeforscht. Also bislang sieht es so aus, als gehöre zwischen Vergaser und Motor bei der /2er nur EINE Temperaturdichtung. 100% wusste es leider noch niemand. Aber... mein Vergaser ist falsch bestückt. Warum? Weil Ihr mir bei meinem ersten Besuch an der Halle gesagt habt, der Düsenstock mit 2 Löchern wäre falsch und die 67er HD wäre auch falsch. Jetzt habe ich nen Düsenstock mit 4 Löchern und eine 72er HD. Und was lerne ich heute im Netz: alles war richtig, wir haben es nur verschlimmbessert :eek:Ergo werde ich das morgen zurückbauen, mein Düsenstock und die HD sollten ja noch in der Teile-Kiste sein, oder sind die schon weitergewandert? ( Denyo? )
Die Nadeldüse/Düsenstock mit den vier Löchern zerstäubt nämlich das Gemisch schon mal vor und da kommt dann schon extra Luft mit rein. Das brauchte es aber laut www nur bei den alten Modellen. (Zitat major_tom: \"Die Nadeldüse mit 2 Löchern kommt bei S51, S70, KR51/2 usw. Die mit den 4 Löchern ist für die alte Vogelserie wie Star usw. \")
Zusammen mit der Hitze dieser Tage und der damit verbundenen Flüchtigkeit des Sprits könnte das ja schon mal eine Problemlösung sein. -
moin leutz
wie simse schon sagte, war meine zicke mal etwas schneller, aber nur unter bestimmten voraussetzungen :shocked: ... nr.1 mit kurbel gehts besser, nr.2 knute hilft immer und 3. luftwiderstand verringern.(ich hätte beinahe dem standlichtbeisser konkurrenz gemacht) *lol*..... ich weiss ja, dass simse extra langsamer fuhr um mir ein erfolgserlebnis zu bescheren
aber lustig wars wirklich, schon weil ihr sohnemann so schön mitgemacht hat
achso, meine zicke hat sich gestern nen alten vw angelacht oder wie war das simse???

das resultat der lustigen heimfahrt war, kaum bog ich ab und war wieder allein mit meiner zicke fing sie mal wieder an rumzuzicken *grmpf* rucken und bocken.... sollten wir mal eine art rodeo veranstalten wär ich dabei, denn ich bin schon gut in übung *lach*
ergo: es war alles in allem ein super abend
gruss LaRa
-
LaRa, deine Zicke und der VW. Da sach ich jetzt nichts zu.

Aber wat passt dat passt oder wird passend gemacht :laugh:
Tja hättest wohl mit uns weiter geradeaus fahren sollen.
rodeo :a_crazy: :a_grgrins:
xberg: es wird bestimmt gegrillt iss alles da, zu einem Unkostenbeitrag den du schon kennst (1.Mai).
simse68

-
hätt ich machen können, aber dann wärst du vor lachen vom vögelchen gefallen und das wollt ich nicht....
hej, der war doch nett.. und lustisch wars auch *g* bloss gut, dass es dunkel war.... so ist der wiedererkennungsfaktor sehr gering.. (berlin ist ja bekanntlich ein dorf)
ach und rollerrodeo ist doch super.... mach ich fast täglich wenn die zicke spinnt.... so ca 3-5 min mit fehlzündungen... hoffentlich ab dem wochenende nicht mehr, denn mein mann hat ja nu keine ausrede mehr.. denn die teile die er benötigt sind jetzt alle da *fg* und wehe nich.... dann bleibt die küche kalt :boese:

gruss LaRa
-
Zitat
Original von simse68:
xberg: es wird bestimmt gegrillt iss alles da, zu einem Unkostenbeitrag den du schon kennst (1.Mai).
Was geht\'n ab, seid Ihr jetzt IFA-Catering? Wahnsinn! D.h. ich muss nicht mal Grillgut mitbringen, weil Ihr Wurst und Steak habt? Hammer. Brot auch?Oh man, ich muss nachher mein ganzes letztes Geld bei Gönnes lassen und mir lauter Kleinteile kaufen. Ist ja doch teurer als bei AKF.
-
Zitat
Original von frogga:
ich bestell schon mal zwei
aus erfahrungen soll man ja seine lehren ziehen...
Die Spieße war tatsächlich sehr wenig. Ich mußte auch noch zusätzlich etwas zu essen bestellen, da ich Hunger hatte (ich der Drittletzte, der sein Essen bekam ...); so wurde es dann insgesamt doch noch teurer als wenn ich gleich eine Pizza (Calzone? ) bestellt hätte ... -
Zitat
Original von Schwabe:
...ich der Drittletzte, der sein Essen bekam ....
Ich habe gestern bereits seit kurz nach 15 Uhr gehungert, weil ich dachte da kommt ne Mordsportion vom Grill. Um fast 22h habe ich dann als definitiv letzter mit weitem Abstand meinen Grillteller* bekommen
* \"Grillwitz\"
Das Wetter ist zu gut, deshalb spamme ich hier rum.
-
Wer hat jetzt eigendlich mein \"Tuning\" Ritzel?
Ich brauch mindestens ein Bild, dass ich an MZA schicken kann.
Hoffendlich wollen die das nich wieder haben, ist ja doch nicht so leicht das so zu zerlegen... Wie ich das geschafft hab ist mir immernoch ein Rätzel.Riesen Dank nochmals an bno76, dass er mir ein Ersatz geholt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!