@ simse gute besserung hoffentlich gibs keine nachwirkungen wie bei masern oder mumps wenn man schon älter ist
@ burgi wat willst du dir denn da einbauen ein staubsauger? :laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ simse gute besserung hoffentlich gibs keine nachwirkungen wie bei masern oder mumps wenn man schon älter ist
@ burgi wat willst du dir denn da einbauen ein staubsauger? :laugh:
juhuuu... ick komme..! Wer bringt ein 14er Ritzel mit?
@ simson spor...hab vergessen in die on zu schreiben: hab 12 V e zündung...
@ karlos: ich komme!!!
@ all: kann bitte jemand ein funktionierendes multimeter mitbringen???
mesch ihr seid klasse...hätte gedacht ich wpürd heut nich kommen können wegen den ollen spulen
Multimeter kann ich auch mitbringen...
Spohr bitte mit H... :biggrin:
passt denn die HS1 Spule?! hab auch noch ne andere.. ich bring mal alles mit was ich an 12V spulen finde :biggrin:
@ Nico: Kann mich nun nicht um 7 mit dir treffen, also warte bitte nicht auf mich.
Hab leider deine Tel. Numemr nicht.. sonst würd ich anrufen...
Kann das evtl jemand andres machen?
Bis heut abend dann...
Na das klingt ja echt nach vielen Reparaturenin dieser Woche. Ich muss mein X so kurz vor 19 Uhr wieder rausnehmen, weil ich jetzt gerade erst nach Hause gekommen bin und keine Nerven mehr für Simson habe.
Burgi: Yo, das hab ich vorhin auch schon genauso gemacht, die Schraube einfach rausgedreht, dann ging das ganz gut.
poss: Genau, fahren oder im 1. mit den Füßen gegenhalten und sachte Gas geben, damit sie nicht ausgeht, hat ganz schön genervt.
Naja, das Ende vom Lied war, dass ich mit dem Schraubentrick, den Burgi auch gesagt hat, wieder kuppeln konnte, dafür aber nimmer ankicken. Jetzt muss ich zum Ankicken also jedesmal die Schraube reindrehen, Ankicken und dann wieder zum Fahren rausdrehen. Aargh. Und ob es nun daran lag, dass ich so ewig gekickt habe oder an was anderem: die Zündkerze war dann auch hin, musste eine neue rein. Alles in allem 20 Minuten, bis ich von da wo ich war wieder wegkam. Verschwitzt wie sau, dreckig und verstunken. Sorry, da hab ich gerade die Nase voll von.
Ich mach also mal ein paar Tage Pause davon, weil die Simme mir jeden Tag wertvolle Stunden meiner Arbeit und meines restlichen Privatlebens klaut und das geht ja nun auch nicht. See you at the 1. of may!
oooooh man....endlich bin ich ooch zuhause....kupplung hat unterwegs gesponnen und er austausch der spulen ist an einem nicht vorhandenem 7er schlüssel gescheitert...unglaublich. trotzdem danke an spoHr^^
dann hat sich auch noch herrausgestellt, das meine geglaubte e-zündung in wahrheit eine u ist und das tatsächlich lichtspule(licht vorn) sowie die licht-und-ladespule hinüber sind..wie warscheinlich ist das denn????....werde jetzt doch auf vape umrüsten, das geht mir langsam echt alles auf den sack und akf gibt ja da glücklicherweise ne 2-jahres garantie drauf, oder?werde deswegen nächsten do nicht kommen können, da die zündungen bis dahin höchstwarscheinlich noch nicht getauscht worden werden sein(ein geiler satzbau, oder????is meiner meinung nach aber korrekt so)
achja danke übrigens auch an karlos, der mich noch nach hause gebracht hat, weil ich ja nun immernoch kein licht hatte...tolle aktion
naja, ich meld mich wenn es neues gibt ![]()
Moin, moin
Wat war denn gestern los. Hab um 23.30 noch am Bambino vorbeigeschaut und keiner war mehr da - nicht mal nen troll oder so.
nagut bis sa.
Zitat
Original von chemokeule:
Moin, moin
Wat war denn gestern los. Hab um 23.30 noch am Bambino vorbeigeschaut und keiner war mehr da - nicht mal nen troll oder so.
nagut bis sa.
ick hab dich noch gesehen
@PINKS: da die Vorderlichtspule ungesichert ist, denke ich mal du überlastest die permanent oder hast irgendwo \'n satten kurzen drin, überprüf also am besten vorher mal die Elektrik komplett, bei Überlastung is natürlich \'ne VAPE geeignet, wenn du \'n Fehler drinn hast, raucht dir nur die VAPE weg und dann greift die Garantie aber auch nicht ![]()
Duese
Naja der Arzt meinte es könnte sein das Phil bis zu einem Jahr nicht sportlich tätig sein könnte. Nu hat er Angst sein Fussball aufgeben zu müssen. Das heißt Aufbauarbeit ohne Ende.
Aber da er schon wieder relativ gut isst, könnte er ja heute nach Hause. Mal schaun.
Er hatt Pfeifisches Drüsenfieber.
simse68
na wenn er so an sein sport hängt wäre das dan sicherlich schei.... immer nur daneben zu sitzen und zuzuschauen wie die anderen spielen
das wäre das selbe als wenn du dir was brichchst und dann den ganzen sommer nicht motorrad fahren dürftest aber evtl. kannste ihn ja für unser hobby etwas begeistern
@ chemo kannste mir auch noch so ein trabbiunterbrecher am sa. mitbringen die simme teile halten echt nur von 12 bis mittag hatte mir vor 2 wochen einen neuen gekauft und trotzdem ruckelt die bei vollgas und gab auch schon mal ne fehlzündung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!