10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• du meinst den SRA????also das automatikteil?mit getrenntschmierung und variomatic? das ist aber arg and er grenze...immerhin isses ne simson

• War letzten Do. das erste mal da und komme diesen Do. auch wieder vorbei, hat mir letztens gut gefallen.

Ich fahre übrigends die dunkelblaue S51 mit E-Starter und Topcase :biggrin: :biggrin:

@ Nico: Wann treffen wir uns, wieder wie letztens?

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Zitat

Original von DJ-Rmix (Ronny):
    Simsonsucht: Danke,aber meine Freundin sucht einen Simson-Roller. Mal sehen ob es was wird bis zum 1.Mai

Hallo? Ronny,

ein Sr50, ist das was du fahrst und auch suchst.

Ohne mich wird allet besser

• Morjen..
    So nu hat auch sumsi sich in die reihe der ausfälle einjereiht.Sylvia is heut morgen am Ostbahnhof zum stehen gekommen und nüscht jeht mehr...
    Ick tip ja uff die Zündung und den Unterbrecher.Werde zu morgen allet neu mitbringen und lieber Charles könnten wir das dann morgen in angriff nehmen??BITTE?? :frown:
    Werde es heut mit ner neuen Kerze und reinigen des Gasers erstma versuchen.
    @Denyo...haben wir noch gut erhaltene tanks für ne schwalbe im Clublager die noch net so innen vom rost befallen sind??

• Ich, jahaha, ICH, ganz genau! Ich bin gestern mit meiner Simme von Bernau den längeren Weg über Zepernick und Pankow runter nach Hause gefahren. Fast 1,5 Stunden ohne nennenswerte Ausfälle. Zwar mit mächtig Qualm am Ofenrohr, da mein Gemisch noch zu fett ist, aber die Schwalbe lief und zog und hui! Nur Stop-And-Go mag sie nicht.

Heute Abend geht meine gestern begonnene Reinigungsaktion weiter und wenn ich beim Abkärchern der anhaftenden Altlasten nicht irgendwelche elementaren Teile in der Flut versenke, dann sollte die Dame auch am Donnerstag laufen, so dass ich hier jetzt ein X für den Stammtisch setze.

Next problems to fix: 2 schöne Spiegel ran, damit ich hinten was sehe. Checken, warum die Batterie nicht läd (Blinker soll ja gehen). Unverbauter Lenker/Lenkbleche ran (Verkauf erbeten!). Zustand von Bremsen und Kupplung checken.

Mit Hilfe welcher Anleitung hier im Netz kann ich mich mit Laptop oder ausgedrucktem Leitfaden selbst an die Sache wagen? Habt Ihr da nen super Link?

Ciao und liebe Grüße,

Daniel

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Hi xberg,
    soone 6 V Batterie läd sich nicht mehr auf wenn sie runzter iss. Könnte dir nen E-Auflader borgen. kann ich Ja am Do einstecken, denn können wir deine Batterie dort laden. *kostnixstrom*

Mein Ex-Emme Besitzer, weil die iss ja jetzt mir :biggrin: , fragt nach einem Schaltplan für ne KR 51/2. Kann mir da einer was zum faxen oder mailen schicken/geben.
    Die Links von unseren Seiten habe ich ihn schon geschickt.

DANKE
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• welchen typ /2 hat er denn habe nämlich n e und l schaltplan da muss nur wissen welchen ich kopiern muss

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @Duese/Simse: Spar Dir das scannen, ich hab nen KR51/2 Schaltplan E und N hier, den ich schon gescannt und als PDF gespeichert habe. Oder den Link hier nehmen: http://www.ostmotorrad.de/schaltplaene/index.php

Mein Scan ist aber größer und somit auch ausdruckbar. Email bitte per PN.

Wegen Lader sag ich bescheid, evtl. krieg ich das am Mittwoch bei Maik hin.

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Zitat

Original von DJ-Rmix (Ronny):
    Simsonsucht: ja und würde, je nach Zustand, bis 450€ zahlen,eventell auch mehr.Am liebsten noch diese Woche.

der muss aber erst fit gemacht werden und das geht nicht von heut auf morgen. Wenn du sofort einen haben willst hol dir die Zweite Hand (heute iss eine neue raus), Ebay, Auto....24 usw.

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!