...ein (x) für mich für morgen :smile:
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
falls der sturm nix anderes mit mir vorhat bzw. mich nicht in die falsche richtung weht, werde ich wohl auch \"erscheinen\"
eigentlich wär mir das---->morgen lieber oder das hier?--->
na mal schauen!
achso [x] -
Hab nochmal ne Frage zum Seitengepäckträger: Weiß jemand von Euch, ob das für die S50 der gleiche ist, wie für die SR50? Paßt auch einer von MZ?
Da is grad einer für 1€ drin, aber den müßte ich komplett neu machen. Na ma sehn. -
Ok, nochmal. Ich bin zwar Duese sehr dankbar für das Angebot, aber ich kann meine Schwalbe leider nicht bewegen (nur schieben).
Von daher würde ich nochmal jemanden bitten, mir die zu reparieren.
Ich könnte die schon ein Stückchen schieben irgendwohin, wo das Reparieren besser geht oder wo es leichter zu finden ist (U Hansaplatz, S Bellevue, irgendwo am Hbf).
Teile (neue Kupplung, evtl. der Zug für ne 1er) würde ich natürlich ausgeben, und außerdem natürlich auch ne \"Aufwandsentschädigung\".
Ich will meine Schwalbe wirklich ungern verkaufen und mir selber fehlt die Zeit und auhc das Wissen für die Reparatur, deswegen hier die Bitte. Werkstatt scheidet aus, zu teuer und ich würde das Geld dann schon lieber jemanden überlassen, der selber Simson fährt und den ich evtl. noch kenne. -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Hab nochmal ne Frage zum Seitengepäckträger: Weiß jemand von Euch, ob das für die S50 der gleiche ist, wie für die SR50? Paßt auch einer von MZ?
Da is grad einer für 1€ drin, aber den müßte ich komplett neu machen. Na ma sehn.also der vom sr50 passt nich!!!! und ob die von ner mz passen kann ich dir leider nich sagen...
-
-
-
Zitat
Original von Simsonsucht:Dann musst du aufhören am Stab zu reiben
hahahahahahahaaaaaaaa... :crying:
danach steht mir mal garnicht der sinn
ich hab seit sonnabend die ganze zeit fieber und langsam verringert sich die zeitspanne wo das mittel noch hilft... :confused:
hab mit mal vorsichtshalber die 0800-cabcall rausgesucht denn da kann ich mit ec karte zahlen...
und dann noch die 310031 aka kassenärztlicher bereitschaftsdienst...
daumendrücken ............. :confused:
-
Zitat
Original von Trollaxt:
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/zeige.php?ID=B#O:a_augenruppel: :eek: :biggrin:
genau deswegen hab ich abgesagt
bei so \'nem Wind zu fahren is mir dann doch zu heiß
so auch wenn schon lange nicht mehr da gewesen
[f5]Häbby Börsday to You,
Häbby Börsday to You
Häbby Börsday DjRemix
Häbby Börsday to You[/f5] -
Soll ich am Sa ein Schweißgerät, Kettenflaschenzug, Schmierfett, Flex/Fexscheiben, Schrauben und Metall zum unterfüttern mitbringen? Wenn das Schweißgerät benötigt wird, dann muss mein Anhänger noch ausgeräumt werden und die neue Zugkupplung montiert werden. Das wehre gut wenn das Freitag gemacht wird, dass ich frühzeitig raus kommen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!