pizza diavoli
sonst hatte ich bloß nachmittags n brötchen
auch von der zeit würde es passen vom essen bis speien!!!!!
naja!
danke für die genesungswünsche!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
pizza diavoli
sonst hatte ich bloß nachmittags n brötchen
auch von der zeit würde es passen vom essen bis speien!!!!!
naja!
danke für die genesungswünsche!!!
Meine Pizza Mista war wohl nicht kontaminiert, jedenfalls habe ich nichts gemerkt. Schließe mich bei den Genesungswünschen auf jeden Fall an!
hoffentlich hällt es dich jetzt nicht davon ab trotzdem zu bambino zu kommen auch wenn du da nichts mehr essen willst
@ troll ob man da was bezahlen muss weiß ich nicht aber was hälst du von \"mael\"? ist kostenlos
guckt mal das duo steht jetzt schon bei 80€ und die auktion läuft noch 2 tage wer ist eigentlich so blöde und bietet so lange vor schluß schon so eine hohe summe ich gebe immer erst 5 sek. vor ende mein maximalgebot ein
ich denke das können wir vergessen
Zitat
Original von 1120berlin:
pizza diavoli
...
...mit viel chilli!
lags evtl. daran??
[edit]\"No search results were found for : mael\"[/edit]
Also meine pizza war auch ok :biggrin: !!!
@alle die das nich richtig verstanden haben mit...
Also dar ich keine garage mehr habe, und ich mein schatz auf keinen fall nur eine einzige nacht draussen stehen lassen will habe ich sie in den keller gestellt(unbestimmte zeit).
Dazu habe ich ihr das benzin(blut) abgelassen und ihr die battarie(hertz) ausgebaut!! NU is se klinisch TOT, gibt kein mux von sich :crying:
@all: Danke fürs Daumen drücken. Ich habe meine Prüfung erfolgreich bestanden.
Danke nochmal und evtl. bis Dienstag.
herzlichen glückwunsch
so muss dann jetzt zum arzt gehen und mich gegen sehnenscheid entzündung behandeln lassen das tut im daumenglenk jetzt ganz schön weh von gestern abend bis heute mittag daumendrücken
kann mir mal bitte jemand mazze`s handynummer über pn geben?
Zitat
Original von Charles:
warst du denn da?
wenn ja warum haste dich nicht gemeldet, hatte doch deine Seitendeckel bei
Ups...
Naja, machen wa dann nächsten Do.
@ bno76 hier hab ich deine klemmgabelbrücke gefunden http://cgi.ebay.de/Simson-s51-…82365QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!