@denyo: ich hab zu Hause noch ein paar Spielsachen von meinem Hund gefunden (Tennisbälle und so). Kann die Dein Hund gebrauchen? Kommst Du heute zur Pizzeria?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, ja, er lebt noch, er lebt noch, der Muhmann ist wieder da!!
Grüß dich!! was verschafft uns die Ehre?
-
heyho unser ADAC ist wieder da

-
@ schwalby
werde heute kommen aber erst so um 22 uhr, bring einfach mit !!@ alle
ich kann euch nur raten euer auto und simme voll zu tanken !!!!
Durch den sturm in den USA spielen die börsen gerade verrückt !!
es kann sein das das benzin bis auf 1.80€ steigt und da auch ne weile bleibt biss die börsen sich wieder beruigt !! :_shoot1: -
Werde heute auch wieder da sein,aber leider nicht so lange wie letztens
(auf die Uhr schaut 0.10 Uhr :eek: ).Na denne bis später
Mfg Patrick -
Joa ick muss doch auch mal wieder vorbeischnei und die Menschen mit meiner Anwesenheit erfreuen.
Also ich komm immer vom Norden und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann fahr ich erst rechts am Tunnel vorbei bis zur Kreuzung (an der man glaub ich nich wenden darf
) und wende da denn linksrum wieder auf die Greifswalder um nach Norden zu fahren...Und da steht ihr denn irgendwo rechts, na mal gucken ob das so richtig ist und ob ich das finde.
-
also das ist direkt über dem Tunnel in der Otto-Braun-Str.
-
hey muhman das du dich noch an uns erinnerst das glaub ich jetzt nicht na vieleicht bleibste uns ja jetzt treu mach dir doch einfach an deine kawa ein simson aufkleber drauf und sag das ist ein joint venture projekt

-
hab´s endlich mal geschafft.
Tolle Leute... werden uns wohl öfters sehen.
Nu denn schönen Abend noch.
Benson -
Jo war wieder Super Klasse,und hab noch gleich meinen Lang ersehnten 16N1 Gaser bekommen.Danke nochmal an Charles.
Mfg Patrick -
hier gab es doch ein paar Leute, die nen Star haben wollten:
-
Wann und wo treffen wir uns denn morgen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!