Bin zwar kein Berliner
Stell die Zündung auf 1,8 vor Ot,wenn es ein 50ccm ist
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Welcher Bezirk?
Kannst ja mal nach Bernau raus kommen, dann stell ich dir die Zündung ein und blitz die mal mit einem Stroboskop ab. Die Markierung des Motorgehäuses zum Einstellen der Zündzeitpunktes stimmt in den aller seltensten Fällen. Wenn man mal mit der Messuhr nachmisst, erkennt man schon, dass die Markierungen um Längen daneben liegen, gerade bei der VAPE.
Gruß
Matti -
danke!!....ist zwar echt weit.....bin in kreuzberg, aber wenn sich nicht noch jemand erbarmt, werde ich mich auf den weg machen. grüße
-
hi miwe!
wenn du magst kannst auch nach lichtenberg kommen und dann schauen wir uns das mal gemeinsam an
blitzpistole usw ist alles vorhanden also einfach anschreiben^^ -
tausend dank nochmal !!!
-
Nochmal zum Mitschreiben, ich bin hier recht neu, könnt Ihr mir bitte sagen wo und wann die Treffen stattfinden.
Sind das eher spontane Treffen oder geplante?Danke!

-
Siehe erster Beitrag auf der ersten Seite dieses Freds hier.

Aber danke trotzdem!
-
Die Lokalität, wo dann hingefahren wird (Abfahrt 20:15 Uhr), hat sich geändert (momentan nicht mehr Bambino, sondern nach Friedrichshain in die Boxhagener); Treffpunkt und Uhrzeit sind immer noch gleich.

-
Der Einzige wäre selten.
Aber manchmal kann es vorkommen, daß wirklich nur ganz wenige da sind (und das hängt erstaunlicherweise nicht an widrigen Witterungsbedingungen, weil das auch schon vorkam, als es nicht schiffte wie aus Kübeln, nicht schneite usw., sondern die Straßen schön trocken waren und trotzdem nur ein paar traurige Gestalten auf dem Parkplatz standen).__________________________________________________
-
Hauptsache es sind welche da.

Freut mich, dass ich endlich jemanden gefunden habe mit dem man fahren und entspannen kann...und nicht immer im Alleingang über die Seitenstraßen rollen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!