Wer fährt eigentlich alles nach Suhl? Und kann man sich noch irgendwo anschließen?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hast ne PN!
-
Wollte mal nachfragenn da ja diesen Do Vatertag ist und am We das große treffen
Ob trotzdem das treffen statt findet oder nicht ?? -
Theoretisch ja.
Praktisch weiß aber keiner, ob da jemand kommt.__________________________________________________
-
Na den stelle ich einfach mal frech die frage, wer diesen Donnerstag erscheinen würde?
-
Ich antworte mit "vielleicht" ...
Na den stelle ich einfach mal frech die frage, wer diesen Donnerstag erscheinen würde?
Dann antworte ich mal das ich am Dönnerstag vorbei komme, den Suhl ist mir zu weit weg!
-
Dafür, daß heute Herrentag ist und das Wetter zeitweise regnerisch war, sind doch recht viele heute beim Treffen gewesen.
Würde sie so schnell wie möglich abhollen kommen .
kupplungskorb mit lammellen und druckplatte
Gruß peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!