Tach,ich bin neu hier!
Hab seit ein Paar tagen meinen Motorrad Führerschein und eine KR51/1 und würde auch gerne mal am Alex vorbeikommen.
Gibts jemand der aus Berlin-Spandau kommt und mir den Rückweg zeigen könnte?
iventus Kommt darauf an wie stark die steigung ist,mit nem Kumpel auf der Schwalbe bin ich auf der Herrstrasse aufwärts nur bis 45 km/h gekommen.
Man muss auch beachten das mein Kumpel sehr schwer ist^^
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tach,ich bin neu hier!
Hab seit ein Paar tagen meinen Motorrad Führerschein und eine KR51/1 und würde auch gerne mal am Alex vorbeikommen.
Gibts jemand der aus Berlin-Spandau kommt und mir den Rückweg zeigen könnte?
iventus Kommt darauf an wie stark die steigung ist,mit nem Kumpel auf der Schwalbe bin ich auf der Herrstrasse aufwärts nur bis 45 km/h gekommen.
Man muss auch beachten das mein Kumpel sehr schwer ist^^schreib mal bseq an. der is aus spandau und auch gelegentlich mal am alex
-
Danke,hin werde ich es schon schaffen mal sehen ob jemand auch in richtung Herrstrasse fährt, denn dieser muss ich folgen bis ich daheim bin.
-
Was hältst du davon einfach mal Google Maps zu öffnen und dir dort deine Route rauszusuchen?
-
gibt es das treffen noch
-
gibt es das treffen noch
welches treffen?
-
Heute abend.
iventus bin da vor 3 Tagen langgefahren und sonst auch öfters. Wenn du den "Berg" Richtung Grunewaldturm meinst, so komme ich im vierten Gang mit konstanter Drehzahl hoch. Geschwindigkeit um die 40, kommt aber auf die vorherige Geschwindigkeit an. Schneller geht auch. Alternativ den dritten Gang bis 50 ausdrehen.
Eine andere Sache: da ist doch nur 30 erlaubt?!
Ach so, hat vielleicht einer einen gut eingestellen 16N1-12 rumliegen? Ich will mal ausprobieren, ob mein Vergaser verflucht ist.
-
vor knapp einem monat das letzte lebenszeichen, seid ihr alle ausgestorben!? gibts euch noch?! wenn ich mich beeil könnt ich es morgen seit laaaangem endlich wieder mal schaffen...
-
Mh, schade. Der Alex ist mir bissel zu weit zu fahren. Sonst würde ich auch mal vorbei schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!