10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eigentlich hätte nico jetzt nen neuen avatar und nen neuen zusatz verdient...

• Ich muß mich leider ausXen.

Habe Dienst bis open end :eek:

Rekord, na da hast du uns ja auf Denoy´s Einlage, die er bringen \"muß\", janz schön neugierig gemacht.....

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• morjens, ...

... Burgi kannst du dich mal melden, wenn du Zeit hast, deine Freizeit mit mir, in deiner zur Zeit freien Garage zu verbringen, für kleine Zeit :nuke:

[f2]...das war mit Absicht[/f2]

• Mahlzeit...
    X mich och ma noch für den Donnerstag ein...
    Hi hi so und jetzt nochma zu nem anderen Thema...
    Nico ruhig wie soll ich sonst vorwärts kommen bei meinem Prob??? :frown:
    Es geht um den SR 50 von max.Funke kräftig allet schick,Halbmond gewechselt Kondensator och neu. Springt nur durch anschieben an, und dann kommen dauernd Fehlzündungen.Obwohl die Zündung richtig eingestellt ist!!
    Werde morgen mal den Kondi erneut wechseln und die Zündspule glei mit. weil er meinte sobald das Möp warm ist sind die Fehlzündungen verschwunden.Die KW werd ick morgen dann och nochma abschmirgeln mit schleifpaste bzw scheuermilch :censored:
    Ansonsten hätte ihr noch Tips für eine andere Vorgehensweise??Wenn das Möp morgen läuft dann kommt er zum treffen mit..

• Zitat

Original von Burgi:
    .... Wenn das Möp morgen läuft dann kommt er zum treffen mit..

selbes gilt für mich :nuke:

• simse du als unsere Clubkassiererin müßtest doch die Finanzlage kennen.Nach der letzten Party wäre das doch aus den gewinnen finanzierbar oder nicht?? :censored:
    @Simson....ick würde wenn ick könnte da es net all zuviele davon gibt steigt die noch ein wenig im Wert und das ist nicht gerade unerheblich wenig>!!!!
    So und wat is mit dem Prob von der SR50??Da hat wieder ma kener druff reagiert :frown:
    Nur dat schöne Möp bewundert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!