10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mensch nico,

hättest dir ja wenigstens mal die achseln und die beine rasieren können :biglaugh:

• Zitat

Original von frogga:
    mensch nico,

hättest dir ja wenigstens mal die achseln und die beine rasieren können :biglaugh:

Warum? War doch früher auch nicht üblich

Ohne mich wird allet besser

• Meine schöne neue Jawa :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hab ich im Wald gefunden und da hab ich den Haufen auch gelassen :biggrin:

Braucht vielleicht einer was? :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• @ Nico Du sahst wirklich gut in dem Kleid aus :laugh: Du musstest echt aufpassen das se nich glei alle uff enma wollten :sex: :biglaugh:
    Da hätten wir dann noch ein Drehtisch organisieren müssen...
    @Laie meine Augen sind och druff fokosiert nach deiner simme...
    SAolchen Leuten müßte man echt die Hände abhacken :_sword:
    @All schade das ihr nicht so zahlreich in Bernau erschienen seit :eek: es war ne goile Party gewesen!!!!!!!!!!!!
    @Clubies wir haben es gut gemeister!!!
    @Spohr lade ma die Bülders nächstema bei images hack hoch sonst kriegt der Mod noch nen anfall wegen zu hohem speicherbedarf auf seinem Server.

• Als erstes möchte ich mich bei Euch für Euere Unterstützung zum gelingen unserer Party bedanken, es war eine super geile Party und es hat alles super gut geklappt.
    Wir haben von allen Anwesenden ein riesen Lob, vom Ausbau der Räume und für unsere Arbeit, die wir dort geleistet haben erhalten sie werden auch sicher gerne wieder kommen um mit uns zu feiern. @ Nico war ne super einlage die Du dort gebracht hast , aber warte mal ab wenn Denjo seine bringen muß wird mit sicherheit auch super geil. :bounce:
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Ich hab die Bilder bei directupload hochgeladen, da imageshack nicht wollte bei mir..

Ich mach dann auch gleich mein [x] für Donnerstag.

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• mach auch mal mein x für do am alex

spor denk dran das ist pures geld was da gammelt denn altmetal ist auch teuer :b_wink:

@all noch nen schönen dienstag :kiss:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!