Matzilein bekommst du das irgendwie organisiert, die Northern Lite Musik bis Donnerstag auf 3 CD´s zu stampfen? :heart:

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morjen Possilein..könnt man och puss*lein schreiben.. :laugh: achtung witz.
Hm..wegen den CD`s mal schauen weil Düse und simse och die ham wollen und der Troll will och wat ham...Oh man und det zu morgen??Ick jib mein bestes pki??
So ick werd glei ma nen paar bülders vom zyli hoch laden.... -
So das ist ein stino S51 Zyli...
Man beachte bitte den durchlass...so das is der S53 Zyli,habe es nicht besser hin bekommen....aber das was ich meine sieht man trotzdem find ich deutlich...
und das zweite bild..
und dann habe ich beide Zyli nebeneinander gelegt.Schaut euch mal bitte die Laufbuchsen an.Man sieht das der S53(der Hinter) viel weiter abgedreht ist.Wenn man von oben in den Motor von der S53 schaut dann sieht man vorn auf höhe des Auslasses ein Kerbe.Kann es nicht anders beschreiben.
Wenn ick den Stino S51 Zyli drauf setze dann bleibt da so ca. nen 1 cm Luft zum Motor.Weiter rauf geht er nicht.Das würde mit dem weiter abgedrehten was hin kommen..
Soll ick den Zyli von ner S51 jenauso unten abdrehen lassen?Was meint ihr dazu??Speziell die S53 Fraktion hier.. -
Wenn noch 1cm Spiel ist, dann leg doch einfach eine dickere dichtung unter
achtung witz
Wenn du es nicht zu Donnerstag schaffst, ist auch egal. Dann komm ich eben Freitag :bubble:
-
Joa dat könnte ick natürlich machen nur dann hat dat janze nich mehr jenuch bums weil oben dann ja och der centi fehlt :frown:
-
So hab glob ick die Nase voll ohne größere Umstände jeht dat nicht hab ick raus jefunden,zumindest wenn es ordentlich werden soll.
Jibt zwei Möglichkeiten:1. ick baue allet zusamm und verklopp den bei Ebay, schade um die Zündung
2. ick find ne günstige Variante meine Motorhälften Aufdrehen zulassen.
Nico zwecks spalten müßten ma uns dann nochma kurz schließen.Sollte schon so demnächst passieren.Was kostet eigentlich solch ein aufdrehn/bohren??
-
Kannst du nicht die Zündung ausbauen und mir verkaufen. Vielleicht kommste sogar besser weg, weil der Motor sich ohne sowie auch mit Zündung gut verkaufen lässt
-
Wie du wolltest doch nur 6Volt Zündung :biggrin: und jetzt glei 12V???
Ick wees es noch nicht wat ick mache ick wart uff Nico sei reaktion -
Weiss du. Wenn du machen gute Kumpel gute Preise, dann nehme isch auch eine 12 Volt Zündung.
Laut deiner Aussage, ja was ganz tolles!! Und ne Autohupe kauf ich mir acuh!
-
Kommt drauf an was du unter guten preis verstehst!!
Also nich unter 70 euronen.Dat Steuerteil für 15 euronen müßtest dir dann zu legen.Is ne Halogen Lichtspule verbaut. -
wat is den los sacht mal steh ick heute abend allene uff dem platz bisher noch kein x gelesen :confused:
dann aber jetzt von mir also hoch offiziell mein X
-
von mir keen [x] für heute wegen akuter knappheit finanzieller mittel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!