danke dir :biggrin:

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ charles ist das dein ernst :confused: du wolltest doch der letzte simmefahrer im club sein
ich wünsch dir aber viel erfolg bei deinem vorhaben dan kannste ja in zukunft die route auch über kraftfahrstrassen heraussuchen
-
Zitat
Original von Duese:
@ charles ist das dein ernst :confused: du wolltest doch der letzte simmefahrer im club seinich wünsch dir aber viel erfolg bei deinem vorhaben dan kannste ja in zukunft die route auch über kraftfahrstrassen heraussuchen
naja, in Sverige sind die Wege etwas weiter :g_depressiv:
aber wahrscheinlich wird sich das mit dem Scheinchen eh noch \'ne Weile hinziehen, erstmal brauch ich die Kohle dafür
-
na wenigstens haste schonmal den vorsatzt es zu machen das ist der anfang alles andere wird sich ja dan ergeben
-
so meine mz hat sich heute morgen auf der autobahn festgefahren (kurbewelle unten fest)
so heute neuen motor eingebaut der läuft aber noch nicht richtig
war dann bis gerade eben in frankfurt oder beim mr tuner der mein 130ccm zylinder bearbeitet hat an aus und einlass@ all gute nacht
-
sooooo......ich melde mich auch wieder aus dem urlaub zurück. polen war...naja...sehr östlich.und leider bin ich in einem richtigen touristenloch an der ostsee gelandet. also wer auf tausende von hübschen mädels, disco und party steht, der sollte unbedinngt nach misdroj fahren. alle anderen, die mehr auf ruhe stehn.....MEIDET DIESES LOCH!!! aber in der gesellschaft von 9 weiteren gleichgesinnten war es halbwegs zu ertragen.
@ charles: wann denkst du denn, dass wir die elektrik in angriff nehmen könnten?
-
BRANDEILIG!!!!!!!!!!!!!
@All.....Kennt jemand von euch den Matze mit der gelben Schwalbe??Wenn ja wißt ihr auch wo er genau in der Provinzstraße arbeitet?????Sein Handy ist nämlich leider aus!!!!!!!!!!!
Bin nur noch bis 17 uhr auf arbeit danach nur per Handy zu erreichen...
Nico, düse ham meine Nummer...ick stell sie ma rein@charles bis heut abend denne büdde wieder raus nehmen THX...Hat sich erledigt habe jetzt feierabend. Dann muß ick es so versuchen!!!
-
Auch wenns zu spät is: Granatenstraße 19
Hast du ICQ?
Er hat um 18 Uhr feierabend...
morgen nich inner firma,
vorraussichtlich erst mittwoch wiederEinmal löschen bidde :biggrin:
Toll mein 100er gleich ein Doppelter :biggrin: :biggrin:
-
Juhu, freu mich auf Donnerstag! Hoffentlich ist viel los! :glowface:
Hat jemand eine 6V-Elektronik Zündung rumfliegen? -
Joa poss ick hätte da eventuell ne 12V Elektronik rum schwirren und zwar die die gerade in Sumsi verbaut ist!!!
Ick weeß nur noch nicht ob ick die weg gebe oder nich weil ick weeß noch nich wie die in dem neuen Motor ausschaut!!!Und wenn die i.o is dann könnte man da noch ma drüber verhandeln!!! -
Ist ja nicht dringend. Wollt ich wieso erst bei Schneeeinfall umbauen! Den Rest der Zeit fahr ich nämlcih!
-
Morgen.....
Is hier im Forum jemand von der S53 Fraktion vertreten???
Wenn ja ick hätte da ma ne Frage:
- Wat muß am Motor jeändert werden das da nen normaler S51 Zyli druf passt??Weil von außen seh ick da keen Unterschied!- und die Laufbuchse muß am Auslaß angepasst werden oder??Weil Momentan is die Laufbuchsenöffnung klener als die Zyliwand!!
Ansonsten macht alles nen juten Eindruck, Kurbelwelle hat keen spiel, Elektronikzündung sieht och jut aus.
Nico würdest es schaffen heut ma für nen Stündchen vorbei zukommen?? Sage wir zu 18 uhr an den Garagen??Weil ick geh heut ins Kino und da müßen ma spätestens 19.20 uhr los,
Werd ma noch versuchen ein paar Bülders ein zustellen.Bis später...
Achso Vorbesitzer meinte da passt och nen 60. druff. Nu is die frage ob er meinte den alten uff drehen oder generell nen anderen Zyli....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!