10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das am 17 wurde von mir auf denn 24.bis 26 geschoben da troll besuch in berlin hat :kiss:
    und ich an einer hochzeits feier teil nehmen muss von mein onkel
    ist doch verständlich oder :b_wink:
    erstmal ein x für do

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Großer Gaser an kleinen einlass is mist.. andersrum is besser..

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Die seite vom museum dargen ist off?!
    Kann mir jemand die nummer von robbie per pn zukommen lassen?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    Die seite vom museum dargen ist off?!
    Kann mir jemand die nummer von robbie per pn zukommen lassen?

Hab die Nummer von Robbie nicht. Nur die vom Museum. Schick ich dir als sms. Was ist wegen dem HuFu? Wann willst du es abholen oder soll ich es morgen zum Alex mitbringen?

• Nico wann jetzt wenn BNO wo da is??Morgen??
    Wegen Charles seinem Motor quatschen wir nochma oki??Is nu ein S53 Motor von innen och jedrosselt oder nur von außen durch diverse anbauten????

• werde morgen doch auf dem platz aufschlagen (vom fernsehturm aus muahhhhaha) ne heute gings dann etwas besser

muss ja der emme die sporen geben komisch ist nur wen ich ne große runde über land fahre mit vollgas dann rennte die wie sau und ist morgens schön spritzig aber wen ich dann auf arbeit bin und nach hause will dan kackt die fast ab :confused: die mag anscheinend keine \"schleichfahrt\"
    also wen ihr mal ein verrückten auf ner grünen emme rumrasen seht dann bin ich das nur bitte nicht im weg fahren und keine hand raushalten ich bin in eile habe arzeneimittel an bord (eine aspirintablette) :biggrin:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ düse du sagst es ich rasse ja auch nicht
    ich will die mz immer nur bei laune halten :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

burgi denn motor meine ich werden wir sehen
    da bei ebay schon eine menge scheiße verkauft wurde :censored:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Ich komme morgen zum Donnerstagstreffen.
    Ich bestelle Teile bei AKF, falls jemand Teile auch bei AKF bestellen möchte,
    kann er mir das per PN oder persönlich morgen sagen.

Mit Linux wäre das nicht passiert.

• werd dann für heute ooch mal nen [x] machen. will ja düses aufschlag sehen :biggrin:
    soll ick nen aufblasbares planschbecken mitbringen, damits ordentlich spritzt???

• Morjens......
    So ick X mir och ein...und Sylle kommt och!!!!Sie kommt dann aber ins Bambino zur Hütte schafft sie es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!