und jetzt sollen wir dir verraten wie du hier am besten spamen kannst?

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
[X] für mich, und wieder mit ner anderen Karre... also nicht wundern falls ich später komme :biggrin:
-
mit meiner mz bin ich mir auch nicht sicher habe nähmlich noch nichts drann gemacht
fährt aber wieder ohne mucken die ganze woche schon -
@Spohr denkst bitte an die Bülders???
-
Gut, dass du mich erinnert hast :biggrin: hätte ich sonst vergessen. oh oh und das in dem Alter schon.
-
-
jut zu wissen, dueserich
ick bring aber doch was mit...
wat für burgi und ooh noch wat für presi...
bis gloisch -
so ich bin sicher mit elvis angekommen
kalle dein helm liegt bei mir bringe ich morgen mit zum alex -
Sooo ich bin och schon ne Weile zu Hause.
Nachdem ich den Zündschlüssel von Duese, nach dem Rücklichtproblem bekam, gings ab nach Hause. Aber leider wurde ich von der ... Ihr wisst schon ... angehalten worden. Die Emme wollte ausgehen und ich schaltete in Reserve und auf Standlicht. Sie ging trotzdem aus und sie waren dann da und befragten mich, was den wäre. Und, ich wäre viel zu schnell gewesen.
Da der Tankinhalt ok war, aber der Rest spinnte, ich an die Seite fuhr, und schaute, fuhren sie weiter ....
Kurios war nur das sie direkt wieder an ging, als sie weg waren.Und ab Ahrensfelde habe ich mir dann den Rucksack aufgeschnallt. Ergo DIE CUTTE BLIEB AN.
So Kiners
gute Nacht
simse68 -
Oki, bist heil zu hause angekommen. Hatte mir mach dem anruf im bambino sorgen gemacht...
-
Danke Ihr/TROLLo alles IO --so halt
[f5]Danke[/f5]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!