Ich geh mal davon aus das ich wieder so kurz nach 21.00Uhr bei Bambino sein werde.

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mein Fehler, meinte PINKS :g_depressiv:
-
frogga, hast PN.
-
hab ich gelesen, schwabe
ick komm zwar voraussichtlich mit mopete, kann das rad aber vorsorglich mal mitbringen. ick krieg das schon irgendwie hin. zusammen mit nicos bremse sollte es dan aber keinerlei probleme mehr geben, denke ich. -
wenigsten was Herbie, schön das du mal wieder Ziet hast *freu*
Aus Wettertechnischen und nicht ganz fitten Zustand bin icke dann mit Auto
-
frogga brauchst nicht machen er kann seine schwalbwe bei mir umbauen
muss nur vorbei kommenund rad von dir ist auch doof da die bremse sich gerade auf die nabe eingeschlieffen hat und richtig gut bremst
ich wess noch nicht ob ich heute komme wenn es regnet habe ich wenig lust
mal sehen wie das wetter wird
-
Ich komm natürlich vorbei! Viel doller wie letzten Do. kanns eh nicht regnen :biggrin:
-
weiss ncoh net, ob ich komme.
die richtige lust hat sich huete ncoh nciht eingestellt.werd das spontan entscheiden...also entweder bin ich am treffpkt, oder halt net, werdet schon sehn charles und karlos -
also ich werd da sein es sei denn es regnet sehr stark
@Pinks da ich mal hoffe das du dann doch noch ein bisschen lust verspürst steh ich 19:30 uhr da -
Post an [f5]Poss[/f5]
Grüße von Burgi, er wirds nicht zum Treffpunkt schaffen. Er kommt entweder gleich durch zum Alex oder sogar erst zum Bambino
Lg
Simse68 -
Ok, danke an euch ....
-
Puhhh hat geklappt super
bis nachher denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!