10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Burgi: is\'n normaler fuffi, der Zyli ist nicht gemacht, da ich \'nen neuen hier für das Motörchen leigen habe, ansonsten halt Lager und Dichtungen neu

achja und den OT-Finder hab ich von Louis, aba nich für 25 Teuronen, der kam da irgendwas um die 12-13 Teuros

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• tja.....also sooo frisch ist das alles ncihtmehr, es ist nur jetzt offiziel^^ und sie ist dem treffen nicht abgeneigt, will sogar des öfteren mitkommen.....aber ich werde mich zu der ganzen sache jetzt nicht weiter äußern:censored:

wegen der bat: nee, die läd nich...also saft hab ich immernoch keinen drauf.blinken geht nicht, und die hupe woll überhaupt bis garnich...macht sich kacke...blinken tu ich nicht und arm raushalten \'vergess\' ich immer....

• Burgi:
    Baust du heute deinen Motor ein?
    Baust du morgen deinen Motor ein?

Ich fahr morgen allein zum Treff, weil ich vorher noch mit meiner Mama zu AutoTipp fahre. Mein Vadder will nen Knarrenkasten und ich wollte was von Proxon kaufen..... :lickout:

• Bei mir ging die Anzeige noch... hatte am Mittwoch damit noch ne Batt geladen und wenns brodelt kommt da ja auch Saft rein.
    Aber warum bleibt der nicht drin... komisch.

Ich hab so das Gefühl, dass dein SR50 keine E-Anlage will...
    Wir könns ja mal mit meiner Batt versuchen...

auch ein X für mich

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• PINKS!!! also wenn du keine lösung findest dann kann ich die auch mal mit auf arbeit nehmen und da laden, hört sich aber so an als ob die da is wo die sonne nich scheint. also vieleicht kann ich dir dann auch ne preiswerte neue besorgen. ach ja bist du dann morgen da?

also ich steh dann 19:30 uhr an der alten 130 busse und warte auf charles

• also ich komm net, wurde auf was zu essen eingeladen..da sag ich net nein^^aber nächste woche wir wieder. mit der bat...ja..weiss net...also spohr, ich soll das ding noch zum charles bringen, ja?das wird eng...mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!