10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• simson-spohr:

die ersten 3x sollteste sagen das ich mich hingepackt habe , ungeschickter weise....

mittlerweile is auch einem halben meter , mehrere meter geworden aber uch schon vor dem unfall....

den unfall will ich aber net erklären kein bock es ständig zu wiederholen

Nico:

bleib ma cool, jeder hat mal klein angefangen.....
    abgesehen davon kannste ja den kaputten rahmen nehmen und auch mal gegen auto fahren :rolleyes:
    vielleicht bringt das auch was :rolleyes:

ich mach das auch net mit absicht....
    unerfahrenheit gehört auch dazu

• @spohr...sach mal geht dein ladegerät überhaupt???ich habs jetzt seit zwei nächten immer dran und morgens sieht die anzeige aus wie abend(die mit dem ollen zeiger...der steht immer auf null, obwohl er doch die amperes der bat anzeigen sollte)...lange rede kerzer sinn...das ding will partut nicht laden, obwohl es darin brodlt(man hört es gaanz leise)...weiss net...vllt komm ich diesen donnerstg doch noch vorbei, mal sehen, was eine gewisse dame sagt

also ich halt euch auf dem laufenden

achja, für vorschläge zwecks meiner batterie wär ich dankebar...die ist nämlich neu und die vape auch und eigentlcih sollte das gehn, oder????

:b_wink:

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    ...vllt komm ich diesen donnerstg doch noch vorbei, mal sehen, was eine gewisse dame sagt...

Kolleeesch, Deine Beziehung ist ja noch so frisch, da kannst Du am besten gleich zu Beginn Dein Revier markieren. Hinterher damit rauszurücken, dass Du gerne Donnerstags zum Treff fahren willst ist glaube ich ungeschickter ;) Aber mal genug Machismo, bring die Dame doch gerne mit, ich freue mich ja über Eure Gesellschaft.

Ach ja und der muss auch noch: die Woche hat 7 Tage, aber nur einen Donnerstag :censored:

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • eben, ich hab auch \'ne Weile gebraucht eh ich meiner Frauz verklickert hab, dass der Donnerstag abend mir gehört :b_wink:

kann es sein, dass bei dem Ladegerät nur die Anzeige defekt ist?
    weil brodeln is völlig normal wenn die Batterie geladen wird

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Morgen...
    Nico...70. von mir aus auch das!Wat hast für Charles fertsch jemacht??Müßte der Motor noch eingefahren werden??Könnte ich ja denne übernehmen :glowface:
    Bräuchte eigentlich ja nur den Motor, Zündung Zyli hätte ick ja ansonsten austausch und ick regeneriere so wie ick dann kohle hab.Könnten ja dann den Motor jemeinsam machen weil bin jespannt wie dat da drin aussieht.Und ick hab momentan kei Kohle zum regenerieren!!!! :frown:
    Wenn also ne regeneriertes unterteil hast vom 70. is dat nur aus jedreht uff 70 oder is der Motor komplett bis uff Zündung und gaser??
    Charles danke erstma für das schnelle Anjebot und für eure schnelle Hilfe!!!!! :kiss: :smokin: :bounce: :smokin: :bounce: :smokin: :bounce: Wo bekomm ick denn nu den OT-finder?Louise,25 euronen?
    Nico kriege ma das bis morgen hin??Dann würd ick heute so oder so scho den alten Motor ausbauen und zu Dir bringen,oder was hälts davon??

• is bei mir ooch so, wie bei charles. es sei denn, es kommen irgendwelche wichtigen, unverschiebbaren termine dazwischen.
    insofern hat sich mein absagegrund für morgen abend geändert. hundesitting is abgesagt, dafür darf ich ne doppelschicht arbeiten (bis 22:00uhr :frown: :zunge: )
    wird also definitiv nix.

bilders werde ich heute abend nochmal brennen, ausprobieren und zu chemo rübertragen, so der herr anwesend is. ansonsten übergebe ich mich in seinen briefkasten :biglaugh:

• nuja. dann wird die pfütze in der durchfahrt halt noch etwas größer :biglaugh:

• :biglaugh::bounce: Ich lache mich hier gerade scheckig
    Frogga und Chemo :biglaugh::bounce:

gebe xberg recht. bringe deine Dame des Herzens mit. :hasi:

Ein doppel [f4]X[/f4] komme mit Sohneman

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!