ja es wird stattfinden, es ist nur noch nicht raus wo es hingehen wird

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[X] :biggrin:
-
na dann für mich auch ein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
also für mich auf jeden fall ein [X]
und ich hoffe das 1120 auch mal wieder eins macht,
weil doch jetzt bestimmt schulfrei ist. -
ok!
[f5]X[/f5]
-
hat von euch einer bert seine nummer
-
Nabend leute...
auch ich lebe noch...na mal schaun...ich sag auch mal X
vielleicht kommt habicht ja auch...falls du das ier ließt...ich bringe dir deine Teile mit!
Ob ich nun komme oder nicht hängt davon ab, wie erfolgreich ich morgen meinen Motor überhole.
Wenn man nicht alles selber macht....wird man nur beschissen!Aber falls das noch jemand ließt...kennt ihr einen Simson-Laden in der Nähe (+5km)/(+10km) von adlershof bzw altglienicke?
Denn wenn ich noch n neues zahnrad oder so brauche möchte ich nicht immer nach Karlshorst zum Heizhaus fahren.
Danke für eure infos und allzeits gutes frieren
lg Borschtel
-
@ borschtel:
wo hattest du denn regenerieren lassen? hatteste mir bestimmt schon mal erzählt
aber ich habs vergessen. war bei mir ja genau das gleiche mit den motoren von schwarzfahrer.
beide total beschissen und immer noch undicht.
bin ja auch grad dabei mir einen selber zu regenerieren.
wünsch dir morgen mal viel spaß dabei! ich würde mir das nicht an
einem tag zutrauen zu machen. -
Ach na ma sehen. den verpfuschten motor von kalles kumpel habe ich schon auseinander genommen, neue kickstarter welle und feder rein, neuen zylinderkopf und dann wieder zusammengezogen...ging alles gut soweit...heute morgen bau ich den motor noch ein und teste ob er läuft...
meld mich wenns probleme gibt...:-I
bis heute abend vielleicht...
-
[c=red][f5]X[/f5][/code] *freu*
wo auch immer es heute hingeht... -
hat einer schon eine idee hätte mal lust zum china mann zu gehen und kleine kinder eh nee rinder zu essen
kleiner spass die essen kein rind
aber sohne schöne chinapfane wär doch was feines oder? -
hilfe! hab mal ne dringende frage:
ich habe den motor wieder zusammengezogen. Nur der kupplungskorb ist noch nicht montiert. wenn ich jetzt an der welle hinter dem kupplungskorb drehe und gleichzeitig das ritzel festhalte merke ich keine kraftübertragung. das heißt ich kann das ritzel und die welle unabhängig voneinander frei drehen.
ist das normal?
liegt es vielleicht daran, dass eventuell kein gang drin ist?
danke für eure hilfe.
lg borschtel
EDIT: mal schaun wie lange ich noch brauche aber vielleicht wirds mit dem schwalbentreffen für mich zu knapp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!