Auch wenn ich wollte, wird nüscht...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie siehts denn diese Woche aus?
ich bin dieses Wochenende leider auch nicht mit dabei -
was macht das Emmi-Gespann?
-
Hat ohne Mängel die Hu bestanden
-
Hallo zusammen, das ist leider mein Bild der Woche! Das Bambino ist abgerissen und das nächste kultige Hinterhofhaus wird gentrifiziert :-S
Viele Jahre habe ich mich Woche für Woche auf den Besuch im Bambino mit euch gefreut! Auch wenn es schon lange nicht mehr das Bambino war, die Hütte stand halt noch! -
Die Flammkuchen, die es vor 5Jahren dort zu erstehen gab, waren auch legendär.
-
das waren noch schöne Zeiten im "alten" Bambino...
Lang ist's her..
-
ja, legendär auch die regelmäßigen Twister-Abende ;-P
-
damals mit der alten Crew, das war noch was..
tony, charles, gregor....
-
War das da, wo wir uns getroffen haben,Frosch?
-
War das da, wo wir uns getroffen haben,Frosch?
Nee. Das war auf der Stirn, genau zwischen den Augen.
Als Du das letzte Mal hier warst (vor gefühlten 50 Jahren), ging's zu irgend einer anderen Pizzabude. Dürfte aber auch schon eine ganze Weile nach den Glanzzeiten des Do-Treffs gewesen sein. -
wie siehts denn diese Woche aus? Das Wetter könnte passen und auf dem Moped ist auch der Abstand gewahrt^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!