10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat von »simmi09«
    kommt einer von euch aus hellersdorf oder umgebung??
    hab da nen prob mit meinem möp
    Ja, der Falk. Aber der wurde hier ´rausgeschmissen.
    Mußt Du am Donnerstag zum Treffen kommen. Da ist er eigentlich immer.

Ja, er wurde nicht ohne Grund raus geschmissen. ;) Ich wäre vorsichtig.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ach ich komm auch mal wenn ich meinen Lappen habe. Das letztens in Bernau war nun nen bisschen doof da ich so früh wech musste.

Aber erstmal ist der 1. Mai dran! :D Freu mich schon richtig drauf. :D Auch ohne Moped. Dafür dann aber nächstes Jahr. :whistling::thumbup:

• Ja, er wurde nicht ohne Grund raus geschmissen. ;) Ich wäre vorsichtig.

Du magst da ja schon berechtigt vorsichtig sein. Aber er will ihm ja sicherlich keine sexuellen Geschichten erzählen, sondern lediglich nach seinem Moped sehen lassen.

Aber wenn Tony sich kümmert, reicht das ja.

• Auch fachlich hatte Falk viele Fehler gemacht. Seine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, die werde ich ihm nicht absprechen. Aber wenn ich was nicht kann, sollte ich es auch nicht versuchen, bzw. nicht einfach behaupten, dass ich es kann und es dann versuchen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nabend....
    Wenn es die zeit zu lässt ick hab ne Jarage in schweineöde und wohne selbst in Li-berg...
    Mal wat zum schmunzeln...

Stranden 3 Männer auf einer Insel.

Kommt der Stammesführer und sagt: Jeder der die 2 Aufgaben erfüllt bekommt ein Boot und darf gehen oder ihr müsst sterben.

Die erste Aufgabe ist es mir 2 verschiedene obstsorten zu bringen.

Kommt der erste nach 10 minuten mit einer birne und einen apfel zurück.

Stammesführer: Jetzt muss du dir die birne ...und den apfel in den arsch schieben ohne einen Laut zu machen.

Er schiebt sich den Apfel rein ,aber bei der Birne schreit er und wird getötet.

Kommt der zweite mit einer Traube und einer Himberre zurück.

Stammesführer: Jetzt muss du dir die traube und Himberre in den arsch schieben ohne einen Laut zu machen.

Traube drin ,aber bei der himberre musste er lachen und wurde getötet.

Treffen sich die 2 im Himmel.

Fragt der erste "warum musstest du lachen hat dich die Himberre gekitztelt?"

Antwortet er mit: Eigentlich nicht bloß ich sah den dritten mit einer Wassermelone und einer annanas kommen

Wenn Interesse besteht dann meld dich via PN einfach bei mir. Tauschen de nummern und dann schließen wa uns schon irgendwie zusammen.
    Wat Falk betrifft da hab ich meine eigene Meinung und wenn ich was gesagt habe war es falsch. Aber wie man nun sieht hat es sich bewahrheitet. Ich finde er ist ein Halsabschneider. Jemanden so viel abzuknöpfen damit er weg fahren kann ist eine Bodenlose >Frechheit!! Auch auf die <Gefahr das ich wieder hier fliege weil ich meine meinunhg sage aber das mußte ich mal loswerden.
    M;an sieht sich dann wieder auf einem Donnerstachtreff. Demnächst sind Prüfungen dran und dann mal weiter sehen.....

mein Baby.....

• Jo Gregor bei dir ist das genauso wie bei mir, haste mir ja neulich erklärt;)

Wenn Bomismann sich gut mit E Zündungen auskennt, kann er sich die Sache auchmal ansehen, hab eh erst in 2 Wochen Zeit.

LG Tony

• ...war ja reger betrieb letzten do... :S
    10 leutz is für ne saison-eröffnung echt dünn.... :thumbdown:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!