10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kenne das Bambino von Früheren zeiten da wahren die Pizzen Akzeptabel! Aber die Kols definitiv zu meiden!!

Daher wollt ich mal nachfragen.
    Also werden wir (Kumpel und meine wehnigkeit) aus Sicherheitstechnischen gründen schon vorher essen.

Die Wahl eines Stammtisch Lokals sollte doch nicht ausschließlich auf Italienische Küche fallen oder? Ich frag einfach mal blöd!

• nee, natürlich nicht nur italienisch. aber ne mitropa-kneipe mit soljanka und boxwurst lässt sich so schwer finden...^^

nein, aber im ernst, es geht einfach darum ne ähnlich preiswerte alternative zu finden, die nicht weit vom alex ist und soviele leute aufnehmen kann.
    ein kollege erzählte von einer pizzeria in der wichertstrasse, die genauso preiswert sein soll. kennt die jemand? ansonsten werd ick mich mal opfern und datt dingen mal testen...
    wär ja entfernungstechnisch noch im rahmen, oder!?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich denke, es sollte sich jemand mit den Bambino in Verbindung setzten und eine klare Ansage machen.
    Fragen was jetzt wirklich los ist. Auf die Hygiene aufmerksam machen. Über die Unterbringung im Winter. Mögliche Preisentwicklung. usw.

Ich dachte so an Troll, Kalle…

Ansonsten, ich habe so in der Art wie dem Bambino flüchtig Friedrichstrasse Ecke Torstrasse gesehen.
    Was das genau war weis ich nicht, irgendwas mit Pizza hab ich beim vorbeifliegen gesehen.

Ohne mich wird allet besser

• @ alle:

-chef ist nur im urlaub, für ein paar wochen....weiter nix... und dann ist wieder alles tutti...

-hygiene ..?? das fällt euch jetzt auf oder wat??? jahre später??????? peinlich...!!ich habe genug mitbekommen denke ich und der \"echte\" chef ist ein übelster putzfeti....nur so eine info!

-ick persönlich finds da lecker, denn ich stelle an einen imbiss keene großen ansprüche..denn dafür ist es da top, und die leute dort im häuschen sind sehr geduldig mit euch/uns...´

-der typ der die vertretung macht ist vielleicht nicht perfekt...aber er ist auch nicht für immer.... nehmt euch für die nächsten wochen einfach ein paket stullen mit, dann müsst ihr euch dort nix koofen... und dann wieder virtuell darüber herziehen...

grüße feechen...!

• Zitat

Original von Trollaxt:
    ein kollege erzählte von einer pizzeria in der wichertstrasse, die genauso preiswert sein soll. kennt die jemand?

kenn ich...!

ist kleiner als das bambino...nix für den do-treff... und !!NE!! ---> !...prollschubse...!<---

sie haben die preise auch etwas angezogen....nicht teuer ...also 2.10€ jede pizza...!

Fällt aus...! is nicht, wegen gibts nicht :biggrin:

• Wenn der Chef den Tresen alle Stunde den Laden mit einem einzigen Lappen durchwischt, dann ist das nicht gerade viel besser. Erst Theke, dann vom Fußboden das heruntergefallene Gemüse und dann das Geschirr. Klasse :lickout:

Aber mir Wurst. Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch, weil ich nicht für unter 3€ ne Pizza essen muss. :smile:

• sacht mal was regt ihr euch denn alle so auf????
    wer von euch hat schon ne Woche Durchfall oder ähnliches vom Bambino essen gehabt?
    ich denke keiner und solange das nicht passiert brauchen wir nicht darüber beratschlagen wo hin wir flüchten sollen.

ok in den Toiletten sollte man besser nichts anfassen aber ansonsten is doch alles super

• Moinsen !

Hm na mal den Karlos recht giebt .Ich war zwar auch erste ein mal dort aber die pizzen haben geschmeckt und kan mich auch so weiter nicht belagen .Auf Toielette war ich zwar nicht aber ich denke mir mal wenn man mit dem chefe mal redet dann wird er bestimt da auch was machen .Es giebt immer ein mittel und weg .

• Ich frag mich nur, ob es erst soweit kommen muss, dass jemand Durchmarsch bekommt.
    AUßerdem können wir alles essen. Auch eine tote Fliege wird keiner bemerken. ABer muss ja nicht sein!

Anderes Thema:

Ich schlag heut früh die Zeitung auf und dachte zuerst, der Schawabe ist tot...War dann aber doch bloß der Typ von Kurt dem Eisbärn... :biglaugh:

• Zitat

Original von Bambinos-Pizza-Fee:
    -chef ist nur im urlaub, für ein paar wochen....weiter nix... und dann ist wieder alles tutti...

Wie ich oben schon schrieb, ist er nicht in Urlaub (manchmal hieß es, für ein paar Wochen, ein andermal, für ein paar Monate, der neue meinte sogar, für ein Jahr), sondern wohnt immer noch zwei Häuser von mir entfernt in der Wollankstraße, wo ich ihn neulich getroffen habe und er mir sagte, daß er den Laden verkauft hat.
    Er wollte zwar letzten Donnerstag ´mal zu Besuch vorbeikommen, erschien dann aber doch nicht.

Vielleicht nur subjektiver Eindruck; aber mir schmeckte die Pizza letzte Woche halt etwas weniger (erschien mir läätschiger).

• Na was ist denn hier los , niemand schreibt !!!
    [f3]Morgen ist donnerstag[/f3]
    Da wirds ein bischen kälter und schon sind se alle wech !! :laugh:

Muss mich leider ausxen ( ) !!
    Mach hier gerade reno in der wonung mit der mutti !! :hasi:

• huch! ...ein seltener gast! :laugh:

mir fehlt momentan son büschn die monetäre kontinuität zwischen 1. u 30. ... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!