sascha-s51: Klar kann ich dich mitnehmen, aber vorhin wollteste ja nicht. Ruf dich dann morgen nochmal an ... wegen zeit und so.
Das heißt wir haben 15 Leutz
Soll uns erstmal einer nachmachen
-- DREHmoment
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sascha-s51: Klar kann ich dich mitnehmen, aber vorhin wollteste ja nicht. Ruf dich dann morgen nochmal an ... wegen zeit und so.
Das heißt wir haben 15 Leutz
Soll uns erstmal einer nachmachen
-- DREHmoment
das machen die in dresden jeden tag mit den 15 leuten...
wer bringt denn nun was mit? alle leute um CRUISER? wie siehts bei euch aus? die ganzen autofahrer? alle mit durhchfüttern werden wir so nicht schaffen!
bis morgähn! ich schlage vor, dass sich die zwei/dreiradbesatzung um 15.50 auf dem gewohnten parkplatz an der dircksenstraße (siehe karte im thread) trifft! das wäre auch nen guter treffpunkt für die autoleute!
bis dann...
.martin
Viel Spass morgen bzw. nachher.;)
Bin morgen/nachher auch am Grillen, auf dem Geburtstag meiner Cousine.
Naechsten Donnerstag bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
och menno, rollerschubser du fehlst uns doch aber!!! bring deine cousine mit, wir ham eh schon zwei cousinen mit, da fällt die dritte nich mehr auf
noch 'ne ganz blöde frage:
hat irgendwer von euch noch 'ne komplette unterbrecherplatte rumliegen, die er mir zum testen mal borgen kann?
ich will nicht schon wieder neu kaufen um dann festzustellen, dass der fehler dort nicht wahr
also es wäre praktisch wenn jemand noch einen grill mitnehmen könnte, denn unser wird für 15 mann nicht reichen glaub ich. und besgteck+teller+becher sollte jeder selbst mitbringen. und wenn jeder ncohmal bei einer tanke ranfährt und fleisch kauft, reicht das auch.
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped
Da geb ich Daywalker recht. Und jeder der mit leeren Händen aufkreuzt muss eine schööön ausführliche Zusammenfassung schreiben
Ich werd noch 25 Pappteller mitbringen, also um Teller braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Aber um Besteck und Becher müsst ihr euch selber kümmern.
Charles: Brauchst Du die komplette Grundplatte mit Spulen etc.? Ich hab nämlich noch eine liegen, aber die ist auf jeden Fall nicht komplett. Glaub der Unterbrecher ist drauf und 1 oder 2 Spulen, aber da bin ich mir nicht sicher.
greets :dance3:
-- DREHmoment
das wichtigste wäre die primärspule, weil da jemand meinte die wäre evtl defekt, weil keine spannung an der zündspule ankommt
andere zündspule hast du schon probiert?
hab 'ne neue dran sieh mal im zündungsforum, da steht schon 'n thread von mir dazu, ich komm heut abend auch mit 'ner messe und werd bei euch mal 'n paar werte nehmen
die chance muss ich einfach nutzen an funktionsfähigen rumzumessen
kommt ihr nu auch um 16 uhr da aufn parkplatz am alex? wir werden uns da mit cruiser treffen....
.m.
ich hatte mit cjarles eigentlich einen anderen treffpunkt am alex ausgemacht, aber meinetwegen können wir uns da auch treffen musste charles fragen
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!