ach da geht doch auch ohne fußraste
kommt man da auch mit dne öffentlichen hin?
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ach da geht doch auch ohne fußraste
kommt man da auch mit dne öffentlichen hin?
--
s51b-fahrer
Mein Moped
@Daywalker: Meinst Du zum See? In dem Nest gibts nicht mal nen Zug ;D und der Bus kommt 3 mal am Tag. In deiner Signatur steht das Du nen Trabbi fährst, fährste den auch ohne Schein oder wie?
So wies ausschaut wird Sascha-S51 uns morgen nicht begleiten können - Motorschaden. Also wären wir wieder bei einer Teilnehmerzahl von 13.
Werd morgen noch ein schickes optisches Gimmick an mein Baby anbringen, damit wir auch alle was zu gucken haben. Was es ist bleibt aber bis dato geheim *g*
Und nochwas: ich führe zwar immer ne halbe Werkstatt mit mir aber alles kann ich doch nicht mitschleppen. Deshalb bitte jeder wenigstens das nötigste Bordwerkzeug mitnehmen. Haben zwar gleich im die Ecke nen Simson-shop aber der hat Sonntags leider geschlossen.
So, irgendwas wollte ich noch, ist mir aber gerade mal wieder entfallen I)
Also, wer bringt noch was mit?
MfG
-- DREHmoment
Zitat
Original von [sUpErPlUs]:
@Daywalker: In deiner Signatur steht das Du nen Trabbi fährst, fährste den auch ohne Schein oder wie?
ja aber nur auf privatgelände. der muss erstmal durchn tüv. außerdem muss ich da noch 3 jahre warten, zurzeit baue ich nur geil auf mit dem kumpel der villeciht morgen auch kommt.
--
s51b-fahrer
Mein Moped
Ach so, na gut.
Jetz ist mir wieder eingefallen was ich wollte: Hat zufällig jemand ne Digicam der dann morgen nen paar Fotos schiessen kann!?
Wär ja ganz lustig.
greets
-- DREHmoment
Hallo, ich bin auch ein Kumpel vom Cruiser und ich hab mir heute meine erste Simson gekauft. Die läuft zwar noch nich so richtig, aber ich hoffe, daß ich das mit der Hilfe vom Cruiser noch hinbekomme. Vielleicht komme ich morgen auch mit zu eurem Treffen, ich schließe mich dann einfach dem Cruiser an.
Hey super, dann haben wir ja noch einen mehr. :dance1:
MfG
-- DREHmoment
also mit 4 leuten ist das auto dann voll ihr müsstet mir nur sagen, wo ich euch abholen soll
da ich aus richtung spandau komme nach möglichkeit nicht im süden von berlin
Charles
naja wir wohnen in köpenick aber sag wo wir uns treffen können, dann kommen wir dahin. wäre z.b alex in ordnung?
--
s51b-fahrer
Mein Moped
:O Ja ein hallo den erst mal zu euch allen rüber !
was mich intresieren würde wann wollt ihr euch in Bernau treffen den ich wohne dort.
Zum andern hoffe ich das es nicht grade in der zeit ist wo das F1 statt findet. Sollte es danach sein würde ich mich vieleicht auch anschliesen wenn auch derzeit mit dem PKW.
--
Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau Kalle der Rekord_B
alex ist ok
dort müssten wir uns etwa gegen 16:00 treffen, wenn wir pünktlich in bernau sein wollen
Hi!
@ SuPeRpLuS, wenn du mich mitnehmen könntest, würde ich doch mitkommen...!?
Mfg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!