Zitat
Original von Nico-Enduro:
treffen in eberswalde/finow ist und das treffen wird wieder am 17mai 2008 stattfinden!!
:confused: :confused: altaaaaaaa :confused: :confused:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von Nico-Enduro:
treffen in eberswalde/finow ist und das treffen wird wieder am 17mai 2008 stattfinden!!
:confused: :confused: altaaaaaaa :confused: :confused:
Leutz, viel Spaß beim morgigen Treffen ick bin in Benztown Stuttigart!
Mensche Bno,
bist aber och wieder wat unterwgs .....
Liebe Grüße
erster,
alles beste Simse!
hehe 2ter :biggrin:
jetz nochmal offiziell allso alles gute die besten wünsche und vor allem was man sich nicht kaufen kann gesundheit und glück
Manch einer ist vielleicht erst zwanzig
und außen herrlich von Gestalt,
doch innen schwunglos, trocken, ranzig
und miesepetrig, - das ist alt!
also halte es wie nico: auf das 3 fache :smile:
drittööööör...
allet jute zum pruzeltach, sümmsööö. nen haufen schotter, erfolg und erfüllung im beruflichen wie im privaten leben und ansonsten das dreifache dessen, was du mir wünschen würdest...
feier schön, aber nich zu heftig. geschenk hab ick gestern bei denyo abgegeben :biggrin:
allet jute simse.
herzliche Glühstrümpfe auch von mir
haste ja am selben tach jeburtstag wie min fru
von mir auch alles liebe zum burtzeltag simse :smile:
Hey,
von mir auch alles Gute. Feier schön und genieß den kalten Tag
Aber der Präsident wird dich noch mal anrufen und die Gratulieren.
ps. War gestern vor deinem Zimmer, aber um 16.15 war schon keiner mehr da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!