schönste Simson 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

als klassichen beweis schlage ich mal die aktuelle Tageszeitung vor.

:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
    Dann brauchst Du aber eine große Zeitung. Schließlich muß auf dem Bild,wo das gesamtmoped drauf ist auch das Datum zu lesen sein.
    Und dann zeig mir mal ne Zeitung,wo Du aus 5m Entfernung das Datum auf dem pic erkennst :g_nanana:

• naja, wer fotografiert schon sein moped mit tageszeitung, wenn nicht hierfür

für mich stellen sich hier aber schon wieder fragen:
    wie identisch muss der zustand auf den bildern ohne den gegenstand mit den akutellen bildern sein? darf der lack anders sein? darf eine schraube getauscht sein?
    es wird immer diskussionsstoff geben... :biglaugh:

• also der lack sollte nicht anders sein. es sollte schon in ähnlichem zustand sein und auch ähnlich aussehen. wer sein moped den winter über verbessert hat/es nach arbeiten im winter schöner findet wird eh nur die bilder nehmen, oder?

• Was sollen diese blöden Einschränkungen, dass hatten wir ja noch nie. Ist doch quatsch. Langsam wird es kindisch. Ist doch total egal aus welcher Zeit das Bild stammt. Der Punkt ist, dass derjenige das Moped so aufgebaut hat. Ob das Bild nun eine Woche alt ist oder ein halbes Jahr. ist doch egal.

• Zitat

Original von high society simson:
    Was sollen diese blöden Einschränkungen, dass hatten wir ja noch nie. Ist doch quatsch. Langsam wird es kindisch. Ist doch total egal aus welcher Zeit das Bild stammt. Der Punkt ist, dass derjenige das Moped so aufgebaut hat. Ob das Bild nun eine Woche alt ist oder ein halbes Jahr. ist doch egal.

sehe ich eigentlich genauso. zumal man ja eigentlich auch bei denjenigen, die ihre mopeds häufig verkaufen (also hauptsächlich wohl tacharo und marcel) weiss, wer nun welches moped besitzt oder nicht.

kann man das nicht auf vertrauensbasis machen und einfach sagen, dass das moped noch im eigenen besitz sein soll?
    es geht doch im prinzip um \"nix\"

• was Du sagst ist Quatsch. :zunge:
    Entscheidend ist,daß es das Moped des Users ist. Ob er es nun gekauft oder aufgebaut ist,ist dabei völlig latte.
    Ansonsten könnte ja jeder ein Pic aus dem Internet nehmen und sagen: Die hab ich aufgebaut,aber inzwischen verkauft :b_wink:
    Und die Variante mit den alten und einem aktuellen Dic spielt Dir doch mit dem Werbeplakat genau in die karten. Mußt halt nur noch ein aktuelles Pic von der Schokoladenseite der Schwalbe machen. (Da war doch war mit nem Sturmschaden,oder? )

• also es sollte sich schon erkennbar um dasselbe Moped handeln,

das ist ja wohl wenn das Lackset geändert wurde nicht mehr gegeben oder?

high society simson: so \'n Kram entsteht, weil sich User darüber beschweren, dass andere User 2 Jahre alte Foto\'s benutzen und die Karre inzwischen längst Schrott ist, im übrigen hättest du damit auch geklärt dass niemand einfach Fotos aus\'m Web klaut :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• finde och das nen Aktuelles sein sollte, denn ich habe von meiner noch nen bild, wie sie ausm Werk ausgeliefert wurd...sie ist ja jetzt meine, demenstprechend könnte ich es ja nehmen und sollte die Wahl demenstprechend auch gewinnen :a_bowing:

• Trotzdem, du hast schon recht, aber Vertrauen ist auch ne Sache. Jeder kennt mein Werbeplakat mit der KR51/1, da brauch ich doch kein doofes Beweisbild machen.Kann sich jeder den Thread angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!