nein, da diese verbrennen würde. wenn dann kopf planen oder besorg dir nen neuen...
Keine Kopfdichtung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ne...wenn der sabbert, dann ist dein Deckel nicht richtig festgezogen, die Dichtfläche im Eimer... jedenfalls einen O-Ring -> 0,0 Sinn
Ein herkömmliche Zylinderkopfdichtung ist aus \"Metall\" - grob gesagt.
Der Grund ist einfach der sehr hohe Druck.Aufjedenfall mal den Deckel lockern und schön über Kreuz festziehen, vielleicht bringts ja schon was.
Wenn du insgesamt keinen spürbaren Leistungsverlust hast und einfach nur fahren willst, dann nimm es als Leckageverlust hin.
Ansonsten Deckel frisch planen oder neuen/ gebrauchten Deckel...
Achso, die Frage danach das ja auch die Dichtfläche am Zylinder kapputt sein könnte ist berechtigt (auch wenn noch nicht gestellt), aber das ist Guß, die Wahrscheinlichkeit das die Alufläche des Deckels den Geist aufgibt ist wesentlich höher...
-
man kann ja auch einen hitzebeständigen nehmen
-
...dann bau den doch einfach ein.
-
.... ich weiß zwar dass in den simme motor keine Zylkopfdichtung reingehört aber ich hab ma von mza son dichtsatz bestellt und da war eine dabei ??? wer kann mir das erklären :confused:

-
Bild?
Kann ich mir net vorstellen...
-
Hat warscheinlich die Krümmerdichtung als eine interpretiert....oder von den neueren Motoren die Dichtung für die Dichtkappen an der Limaseite :laugh:
mfg Lowrider
-
xDDD

-
ich muss die ma suchen dann mach ich mal nen foto von...

-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Ola,das war ja uch nen 4 Takt Motor :smokin:
Ja klar, aber hier steht nicht das es um einen 2 Takter geht
:g_nanana:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!