Wo finde ich die Rahmennummer???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi und hallo...

Habe nach laaaangem suchen endlich eine Simson erstanden von einem sehr guten Freund. Leider ist das Typenschild nicht mehr dran. Wo genau finde ich denn an meiner guten Enduro nun die Rahmennummer... :roll:

Möchte ja endlich beim KBA einen neuen Schein haben zum versichern und abdüsen :rotate:

Gruss und danke schon jetzt für die Antworten und nochmals ein gesundes neues Jahr!

*Eni*

• Normalerweiße Vorne am Lenkkopf ( als am Rahmen hinter der Vorderleuchte ) direkt neben dem Typenschild eingestanzt

achja willkommen im Forum :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• :glowface:

Vielen Dank für das Willkommen und die Antwort-werde da morgen/heute gleich mal nachsehen und hoffentlich Glück haben.

Werde Bescheid geben über weitere Erfolge.

• ohhhh...

frischfleisch :teufel:

you´re welcome!!!

• Hi und danke für den Willkommensgruß

...wollte die Simme nicht erst auseinandernehmen, deshalb die kurze Frage. Hab alles gefunden und gleich mal beim KBA die Betriebserlaubnis beantragt. Mal sehen, wie schnell die Jungs sind?!?

Dann kann am Wochenende schon fleißig geschraubt werden.

*Gruss*

• Wo Kriegt man denn ein Typenschild her? und iss es legal da einfach mit irgendwelchen stanzzahlen alles wieder reinzuschlagen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!