Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen ,
    bald ist es ja so weit das neue jahr 2004
    im nächsten jahr wird das forum 2 Jahre alt !
    und hat immer mehr user !ein paar daueruser haben uns auch in diesem jahr verlassen :( , sprich user "simon" und "enduro" und noch sehr viele merh
    nun ja ,
    ich wollte mal wissen wie ihr silvester feiert?(
    sauft ihr euch alleine ins jahr oder feiert ihr mit freunden oder mit im familienkeis?
    ich feier erst mit freunden und machen unser dorf un sicher dann werde ich mein arsch um 24uhr nach hause bewegen und diese ganzen fontänen(siehe anhang) werden in den ostseehimmel geschossen!!worauf wir besonders stolz sind , weil wir jedes jahr so ein großes feuerwerk los lassen!Dies wird erst nach 24uhr hochgejagt um viel aufsehen zu erreichen!
    danach bekommen wir(meine familie und ich) viel applaus , worauf wir stolz sind ;D
    achja ich wollt ja noch schleichwerbung machen :
    die feuerwerkskörper stammen aus dem aldi (von pappi gekauft weil er dort arbeitet ;D )
    naja dann wünsche ich euch noch ein guten rutsch aber ohne simson!
    bis bald ...

.... der schwarze ....
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• also ich bin in berlin mit meinem familienkreis dort soll eine grosse party sein, mal sehen...
    schönes feuerwerk hast du da, bisschen einseitig, oder?
    --
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• Ich feíer mitn paar Freunde auser Vw Gemeinschaft und nochn
    paar Kolegen.
    Mal sehen Feuerwerk haben wir keins. Alkohol ist auch bisscchen
    wenig da. Wird wohl nicht so der knaller aber was solls. Hauptsache 2004 kommt! (Geld, Ausbildung, Auto, Simson, Motorrad)
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Also ich finde die ganze Knallerei eigentlich ziehmlich scheiße und sinnlos.
    Ich guck mir mit ein paar Leuten vielleicht ein paar Raketen von den anderen Leuten an.
    Es wird sicher irgendwo ne Party gehen, ansonsten ziehe ich mit ca. 6 Mädels durch dir Kante ;D !
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• wir machen fett party, saufen, und ein paar moppedspiele =)). joa, dann nhemen wir uns wieda viel zu viel vor fürs nächste jahr, denn wird geböllert, nach dem böllern wird weiter gesoffen. standard eben =)).
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• ein hallo an alle user! ;)

ich wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue jahr 2004! das jahr 2003 neigt sich so langsam dem ende, ich bin gespannt was im nächsten jahr hier alles im forum passiert bzw. stattfindet!

Einen besonderen Dank an alle Moderatoren, Stammusern und helfenden "Hände"! Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es heute ist!

beruflich bedingt war ich die letzte zeit leider wenig online! und habe somit auch nicht sehr viel "getan". ich hoffe das ändert sich im neuen jahr 2004.

Im neuen Jahr sind neue Ideen geplant:
    - Mal wieder eine Überraschung (:) mehr wird nicht veraten)
    - Evtl. einen hoster wechsel, mich nervts inzwischen auch schon mit der geschwindigkeit der seite (es steht aber noch nichts richtig fest)
    - ob ich die forumversion umstelle, ist ja nun noch in klärung von eurer bzw. von meiner seite, da ich das "neue" forum noch nicht angepasst habe, damit wir vergleichen können, denn so wie es jetzt ist können wir es nicht gebrauchen! ganz klar..!

Für alle, die es interessiert: Ich feiere mit Freunden zusammen, lasse das alte Jahr mit einem leckeren Buffet, Böller und Raketen ausklingen!

In diesem Sinne bis Übermorgen! 8-) :-p
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Ich muss wieder mal arbeiten (Rettungsdienst), wie jedes Jahr. X(
    In dieser Nacht braucht man uns eben öfters al sonst.

Also macht keinen Mist!!!

Einen guten Rutsch wünscht OstRocker
    --
    Grüßle OstRocker
    [center][br]

[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]

S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Ich feier mit gans vielen freunden und dann bechern und böllern wir uns ins neue jahr! :smile: :bounce:
    Allen hier im Forum wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr!
    Aber nehmt das rutschen nich wörtlich sondern bleibt ruhig stehen osder sitzen
    :D
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• ich feiere mit freunden, hab mir für 15 € feuerwerk gekauft und werde nicht zu viel trinken. das alte jahr war für mich eigentlich sehr schön. ich hatte seit november 02 mofaschein und nun endlich kann ich auch die simme legal fahren. außerdem hab ich die schule gewechselt und habe nun einen guten durchschnitt. ich habe viel neues erlebt und vor allen dingen der sommer war sehr schön, wenn auch zu heiß für meinen geschmack. ich habe neue freunde kennen gelernt und habe mich aber auch von alten etwas distanzieret. und ich habe auch genug simmen, 2 davon sogar im täglichen gebrauch.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hallo,
    ich wünsche allen Simsonforum-Usern viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!
    Ich hoffe mann hört sich im neuen Jahr und bleibt euren Simmen TREU!!!

MfG
    Simson-Ossi :)

• hi,
    heut isses ja endlch soweit.den abend verbringe ich mit ein paar freunden,böllern,raketen und fontainen,ein wenig sekt und guter laune.
    dann wird erst mal das dorf unsicher gemacht.:bounce:
    also,ich wünsche euch allen einen guten rutsch...(und passt bloß auf euch auf;) )
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Ich verbringe Silvester auch bei Freunden. Hab mich auch so um die 20 € mit Feuerwerk eingedeckt. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt. GUTEN RUTSCH(natürlich nich mit dem Moped)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!