Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei wirds zum 1. mal ne familienfeier. I)

sonst immer mit nem kumpel übelst knaller gekauft und 4 oder 5 tage durchgeböllert.
    das warn noch zeiten ;D

dieses jahr 2003 war schon nich schlecht. besser inna schule geworden. mofa schein. simson-treffen in dresden, viele neue leude kennengelernt. :lickout:
    naja mit paar alten freunden binsch seit diesem jahr nicht mehr auf einer welle.

2004 wird alles besser und schneller (endlich s51 fahrn)

:bounce: :bounce: :bounce:

• So noch ein paar stündchen dann ist es soweit.
    Also kann ich ja noch was los werden was so passiert ist:
    2003 Freundin hat mich verlassen, bin besser ina Schule geworden, bin fast auser Klasse geflogen, hab abgenommen,
    hatte Kolbenfresser(s50), hab meine Frührerscheine angefangen(A,B).

was ansteht:
    2004 Schwalbe fahren bis der Motor platt ist, Schulabschluss,
    neue freundin suchen, Auto kaufen,Simson kaufen, Ausbildung,
    und saufen wie immer, bisschen weniger rauchen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich werde mich wie jedes Jahr ganz gepflegt mit Weizenbier, Schlammbowle und Jägermeister ins Delirium saufen. :)

Ich feier mit n paar Freunden im Jugendkeller (paar is gut es sind so um die 30) und es wird gesoffen, gek.... und pogo getanzt! :)

Wünsch euch allen n guten Rutsch !

--
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• @ Admin:

Ich danke dir erstmal für deine netten Wünsche für`s neue Jahr
    -> gleichfalls!!!
    Ich find`s echt cool, dass du dieses Forum für uns so gut pflegst, das ist echt nicht immer so. Vielen vielen Dank!!

@ Ostrocker:

Ich find`s echt toll, dass du einer von denen bist, die auf ihre Silvesterparty verzichten und dafür lieber anderen Menschen helfen! :respect:

@ all: Ich wünsche euch heut einen schönen Abend. Genießt die Stunden mit eueren Freunden und geht gut ins neue Jahr.

Mfg, der Stephan
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!