98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    Ich.
    bestellung aber vor der Fahrt. Wenn ich da bin,wird das Auto erst wieder bewegt,wenn die Abreise ansteht.

Oder Du fährst selber damit einkaufen

verstehe ich das richtig?ich könnte mir dein auto ausleihen?

wieso fährst du denn die tage nicht?

mit was für nem moped willst du eigentlich kommen?

• Zitat

Original von tacharo:

Wenn Du es heile wiederbringst und für die Anderen dann mit einkaufst

gute Idee bei der Einkaufssituation vor Ort :b_wink:
    und wenn man ertsmal den Berg mit der Simson hoch bewältigt hat, zieht es einen nicht so schnell wieder runter :rolleyes:

• Zitat

Original von nicoS51:

gute Idee bei der Einkaufssituation vor Ort :b_wink:
    und wenn man ertsmal den Berg mit der Simson hoch bewältigt hat, zieht es einen nicht so schnell wieder runter :rolleyes:

ich wollte ihn auch schon damit aufstacheln das ihn mit dem auto keiner anschieben muss...aber neee der drops is gelutscht.

mh,wenn ich bis dahin den f-schein hab dann kömmer ja mal drüber reden,oder es fährt halt jemand der schon mehr fahrpraxis hat...wir werden sehen!

die frage mit was für nem moped ich komme steht auch noch offen da.

der roten schenke ich im moment kein vertrauen und bei der blauen hab ich etwas bedenken wegen dem motor...

na ma sähn,vielleicht komm ich ja mit dem star :biglaugh::biglaugh:

oder mit der s70^^

• Ich denk ma das auch ich komm - bring noch den User s0me0ne mit. Wird unser erstes Mal, aber ich bin da guter Dinge ;)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit...

mfg

Joey

• der Rahmen ist total verschandet. aber das hattest du ja schonmal gesagt, dass du so zerschweißt wurde. Da sind aber noch genügend falsche Stangen und Metallstücke zu sehen.ich schaffe es leider nie mit der duo runterzufahren, obwohl wir ja 3 haben, doch es ist soweit und auto ist angenehmer

• ac naja rahmen geht schon, halt dort irgendso firlefanz stnagne oben drauf... egal, irgendwie muss ich ja eh ma wieder scheibe drauf tüddeln...

naj aich will ab dresden mit dem teil bis nach suhl fahrn, auf eigner achse, sind so 350-400km oder so. mussman ja mal erlebt haben :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!