Bitte schnelle hilfe! kw halbmonds is ab

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja meisnte so kann udn soltle man nich fahren? weil hab meinen sr50 grad wider so zusammengebaut des ich ma ne proberudne drehn kann. und brauch den halt jeden tag um 15km hin und 15zurück zur abreit zu kommen.
    mfg
    mac

• also meine meinung ist eher nein weil dann seitliche kräfte aufs pleul wirken, der kolben dadruch nicht in einer sauberen linie läuft und so kommt eins zum anderen.
    eig müsste der dadurch doch auch bisschen unrund laufen oder?

ich mein klar kann man fahrn mir ist auch mal das untrere pleullager durchgeflogen und ich musst noch heimfahren und hab mir den kolben un zyli au nich geschrottet aber auf dauer würd ich so nich fahren..solltest das in naher zukunft denk ich mal in angriff nehmen das zu beheben

gruß rick

• Moin,

bei mir ist die Passfeder abgeschert. Das Problem ist jetzt aber, dass sich der Rest in der Welle überhaupt nicht lösen lässt. Auch mit Hammer und Dorn ist das nix zu machen. Wie bekomm ich das Stück jetzt raus?

• Zitat

was unter die Kw legen

Das ist der wichtigste Teil, wenn das federt wird das nix, dafür kannst du dann aber gleich beim Paßfederkauf noch eine KW mitverlangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!