und des hab ich vorhin entdeckt. also halbmonds von kw is aus der kw raus und hing im polrad. nun die große frage wie bekomm ich den richtig wieder rein?
hoffe ir kanns schnell einer zeigen denn ich muss schnell wieterkommen:)
mfg
mac
Bitte schnelle hilfe! kw halbmonds is ab
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eigentlich soweit komplett wieder reindrücken ausrichten tut er sich eigentlich im
polrad selber. aber ich vermute mal ganz stark das er wie üblich abgeschert ist# -
Suchfunktion!!
mIt einem kleinen Schraubenzieher den Rest aus der KW heraustreiben und den neuen reinsetzen. Fertig ist die kiste.
-
da is keiner mehr drin. der is ja komplett raus udn die frage ist wie wieder rein?
-
aber du hast den halbmond noch un der is au noch ganz?
-
auf jeden Fall Polrad runter und dann wenn komplett wieder einsetzten ansonsten rest rausarbeiten und neuen einsetzen
-
soderle nachdem ich nu auch mal genau weiß wie der halbmond aussieht merke ich, dass ich keinen mehr habe. dann die idee hab npoch ne kw hier leigen mit halbmond und wollt ihn jetzt daraus nehmen aber den da rauszubekommen ohne zerstörung is irgendwie recht schwer denke ich...also mit leichtem hämmern mit feinem schruabenzieher nix zu machen. nuja nu die frage woher kann man so nen halbmond nhemen bzw improvisieren da mein moped nachher wieder laufen muss da mrogen zur arbeit etc, oder wie bekomm ich den haklbmiond ohne zerstörung aus der andern kw raus:=)
mfg
mac -
du nimmst nen dorn un schlägst vorsichtig auf der einen seite drauf durch die halbmond form dreht er sich dann auf der anderen seite hoch und man kann ihr vorsichtig mit ner zange raus nehmen
-
soderle...halbmond vonner andern welle is drin. nun is des polrad zwar fest an der achse , man kann s aber mitsamt kw noch ca 2-3mm rausziehen udn wieder reinschieben. höhenspielmvon ca 1-2mm is auch vorhanden. is des schlimm? achja is nen 60er sz montiert.
mfg
mac -
mitsamt der KW???
dann solltest du den motor mal zerlegen un gucken ob da drin noch alles klar ist weil die KW sollte eig kein bisschen spiel haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!