Bösem Unfall entgangen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• echt glück, dass da niemandem mehr passiert is. ne leichte verletzung is zwar ooch schon nich so schön, hätte aber alles wesentlich schlimmer ausgehen können.
    aber hauptsache, alle anderen fahren falsch...:k_mauer:

• Das ist allerdings noch sehr glücklich verlaufen, es müssen einige Schutzengel vor Ort gewesen sein :smile:

Präventive Maßnahmen, wie Lampen oder auch Schilder wie in Italien wären absolut sinnvoll.
    Dies würde zumindest gegen Geisterfahrer vorbeugen, welche wirklich mal unachtsam falsch eingebogen sind. (Bei der Deutschen Straßenführung kann dies wirklich mal passieren)

Das ist natürlich kein Allheilmittel aber doch sehr sinnvoll, allerdings hätte es meines Erachtens gar nicht genützt.
    Wenn jemand 14 Autos rammt und dann noch weiterfährt weil er meint alle anderen würden falsch fahren ist nicht beizukommen.

Was es wohl auch noch geben soll, sind sogenannte Mutproben bei denen irgendwelche Schwachköpfe versuchen möglichst weit entgegen der Fahrtrichtung auf der Autobahn zu fahren. :_shoot1:

• Aber der Oppa richtet keinen schaden mehr an....

Der iss sicher wechgesperrt auf ner geschlossenen Station bei mir uff Arbeit^^

• mir is in Berlin mal ne Frau entgegengekommen... ich glaub, die hatte es zu dem Zeitpunkt, wo sie an mir vorbeifuhr auch noch nicht geschnallt, daß sie diejenige war, die da gerade einen Fehler macht...

Es gab mal irgendwo eine Reportage (Galileo? Welt der Wunder?) wo die über Österreich berichtet haben, wie die da gegen Geisterfahrer vorgehen... Die haben da ja ne Menge Sachen aufgestellt. So mit Blinkschildern, Warnsignalen, Krähefüßen etc.... da ist es fast nicht möglich, falschrum auf die Autobahn zu fahren....

Hab grad das hier bei Youtube entdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da müßte man mal in einem Panzer sitzen und die Typen Platt machen... sowas dummes...

• Zitat

Original von Bühü:
    Aber der Oppa richtet keinen schaden mehr an....

Der iss sicher wechgesperrt auf ner geschlossenen Station bei mir uff Arbeit^^

Im Ernst?

mfg

• Hajoar... der sitzt meines wissens nach im AWO-Psychatriezentrum Königslutter.. iss bei Helmstedt und war vorher ma NLK.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!