Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich euch mein 2. Moped meine S51 vorstell.
    Vor ein paar Monaten hab ich sie in ebay ersteigert,
    Spraydosen lack runtergemacht angeschliffen und den Rahmen neu in Calypsorot metallic lackiert.
    Den rest in Schwarz.
    Hier sind mal die Bilder... 2 Monate tägliche Arbeit.

Den Alu-vergasertrichter wurde mit der drehbank aus einem klotz gedreht...

Den Seitenständer hab ich mittlerweile bisschen umgebaut und in der Mitte befestigt weil er hinten besch*ssen aussieht.

:b_wink:

• hmm, ganz ehrlich?die federbeine sehen pervers aus.die farbkombi gefällt mir...bin aber der meinung, dass wenn schon ohne herzkasten dann zumindest mit zfb.ansonsten isses in der mitte so leer und das mopped wirkt sehr kopflastig.und was ist das da für eine komische windige konstruktion mit dem hinteren schutzblech?naja...und offene ansaugtrichter...davon halt ich garnix, wenn das ding mal ne fliege verschuckt dann haste spass;)

hast dir viel arbeit gemacht, aber meinen geschmack haste damit nicht getroffen. macht aber auch nix, is ja schliesslich dein mopped, und dir scheint es zu gefallen, das ist das wichtigste

gruß PINKS!!!

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Ne schöne werkstat haste!

Sorry,aber zu dem moped kann ich mich net sachlich ausdrücken, bis auf den Obergurt...schön das er gerade geblieben ist!

in den Sachen sind wir uns immer 100% einig :b_wink:

Überhaupt nciht mein GEschmack. Bei den Anblick der Federbeine bekomme ich Augenkrebs.

Sonstsieht es je vernünftig gearbeitet aus.

• Ich stelle mir das alles in fortlaufender Qualität zu ner kompletten S51 (Inkl dem Herzkasten) montiert vor, mit Chromsämpfern hinten. Das wäre echt ein Blickfang. Aber ich lasse mich auch so mal überraschen was da rauskommt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Egal was du mit den Federbeinen machen willst, mach es schnell. Bei der Farbe wird man blind. :cool:

Und nun zu den Sache, die mir gefallen:

Farbe
    Motor
    nicht gebogener Obergurt

Und was gefällt mir nicht?

der Lenker
    das gekürzte Schutzblech vorne
    die Farbe der Federbeine
    der fehlende Herzkasten und die Seitendeckel

Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache. Viel Spass also noch beim Aufbau.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!