Hallo,
hat einer von euch ein Tipp zum Rücklicht (möcht ein möglichst kleines)
Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
also die hinteren Federn musst du farblich anders gestalten. Das geht ja absolut nicht, wenn du das so lässt werden manche Leute am Straßenrand stehen und einen Kotzanfall bekommen. Mach die Federn doch auch in dem rot wie den Rest des Fahrzeugs.
Rücklichter gibt es massig bei Götz, Louis, Polo...MfG Wolfgang
-
Hallo ja die Stoßdämpfer...
Meint ihr die kann ich hinmachen ?
[url=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($hQMyaLASCKfV12V4n1RlqC$)/s,showModuleObject3,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMDNpY8MoID,nB,9VG.html]Stoßis[/url]
-
Einer von euch weiß dass doch bestimmt...
Heute wird die Elektronik gemacht
-
Die Simme gefällt mir ganz gut!
Die Stoßies sehen bestimmt net schlecht aus!
Willst du echt nix in die Mitte machen???
Erik
-
Soo Licht und zündung funzt etz schonmal
weiß einer von euch ob die oben genannten stoßis von der länge her reingehn ? und obs die tun...
-
Hallo,
die passen, optisch und technisch.MfG Wolfgang
-
ah super dann kommt an weihnachten ein packet xDD
-
Na klaro^^
-
Wegen den Stoßies würde ich nochmal nachfragen ob die auch hydraulisch(oder gas) sind, nicht das das reibgedämpfte sind und du dich verschlechterst.
Warum nicht MZ in Chrom, oder zu denen die du hast einfach paar andere Federn gekauft?Sauber gearbeitet sieht es aus - ist halt noch unfertig.
Negativ fällt mir auf (von vorn nach hinten):
- Zuschnitt Schutzblech
- lackierte Gabelholme
- M - Lenker - nun ja... ist so eine Sache
- der Spiegel
... der Rest ist noch nicht absehbar- insgesamt: der Kontrast des dunkelrotmetallic zu schwarz ist meiner Meinung nach ä bissel fad, stimmiger wäre den Rahmen so wie er ist (macht ja nen Guten) und die Anbauteile (Tank + Schutzis) in einem etwas helleren rot metallic -> ich denke das wäre eine ziemlich spezielle, hochwertige Optik
ODER: dunkelrot metallic Rahmen und schneeweiße Anbauteile + schneeweiße Sitzbank...
- leicht gekürzte Vordergabel und leicht geknickter Oberrahmengurt würden vielleicht auch ganz gut wirken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!